Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Lackierter Felgenstern

  1. #1
    corsinho
    Gast

    Lackierter Felgenstern

    Servus,
    bin am überlegen ob ich die Felgensterne an meinem corsa rot lackieren soll.Hat jemand n paar bilder von anderen corsas die lackierte Felgensterne haben? Bin mir net sicher ob des was aussieht.
    Hat einer n ahnung was sowas kostet?
    Danke

  2. #2
    starfly
    Gast
    Das würde mich auch Interessieren meine Enzo Cups würd ich auch gern den Innenstern in Minzgrün machen!

  3. #3
    TheChriz
    Gast
    was hastn du für felgen?

  4. #4
    starfly
    Gast
    7X15 et 32 195/45

  5. #5
    corsinho
    Gast
    Steffan -5Stern - 7x14 und 8x14,wollte den stern rot lackieren, den rest dann polieren lassen :wink:

  6. #6
    Toffer
    Gast
    Ich hab mal nen Vectra A mit 8x15 Borbet T rundum lackiert gesehen. War dunkel-grün gelackt und es sieht irgendwie komisch aus. Im ersten Moment kommt es cool, aber umso länger man die Felgen sieht, desto störender empfand ich die Sache. Ob Felgenstern lackiert oder nicht, es hängt an eurer Phantasie bzw. euren Geschmack. Ich kann es nicht empfehlen.

  7. #7
    hi hab hier mal ein bild!!

    also es sind zwar keine steffan bcw und auch keine 14" sondern 15 ner aber ich finde das es ganz gut kommt auf nem corsa!
    mir gefällt zwar poliert nochn tic besser aber das ist geschmacks-und voralln dingen ne preisfrage!



    mfg jens

  8. #8
    Genau dieselbe Idee geistert mir auch schon ne Weile im Kopf rum, aber ich bin mir eben auch nicht sicher ob das nach was aussieht.
    Ich würd meine Felgen kostenlos pulverbeschichtet bekommen (und das haben se auch nötig) aber ich weiß ned wie und "nur" silber ist mir zu langweilig.
    Dachte da auch das bei meinen Felgen nicht vorhandene Bett zu polieren und den Stern farbig abzusetzen. Ob das in Wagenfarbe so gut aussieht, weiß ich ned. Bei Magmarot sehen viele Sachen komisch aus, was bei anderen dunkleren Lacken richtig geil aussieht.
    Hab auf der Tuningworld nen Auto gesehen, was ne schwarze Grundlackierung hatte und an den Kanten nen roten Lacknebel.
    Genauso hab ichs mir an meinen Felgen vielleicht auch vorgestellt. Schwarzer Grundlack und die Kanten rot eingenebelt. Sozusagen ein gefakter Flipfloplack *g*
    Allerdings geht bei meinen Felgen der Stern bis nach aussen und ich weiß ned ob das nachher auch gut aussieht.
    Kann nedmal jemand ders draufhat mir meine Felgen umfaken? Bittebitte *liebguck*

    EDIT: Pixum geht grad ned bei mir.............unter www.pixum.de/members/snoopy1202 sind Bilder drin.

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    so vielleicht
    finds aber net cool

  10. #10
    Sieht irgendwie aus als hätt i nen Vieh überfahren und da hängt jetzt die ganze Sosse an der Felge *g*

    Kannst mal bitte versuchen nur den Stern ganz schwarz (glänzend) zu machen, dann nur die Kanten von dem Stern über das Schwarz leicht rot einnebeln und der Rest von der Felge auf hochglanz polieren? *g*

Ähnliche Themen

  1. Stinkende Kupplung nach Autobahnfahrt
    Von CoR$@L!C!oU$ im Forum Corsa B
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 09:43
  2. Passen Renault 19 tacho zeiger???
    Von tigra19 im Forum Tigra
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 02:33
  3. Tageszulassung geht das?
    Von RaZoR666 im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 01:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •