Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Rockford emphaser usw.

  1. #1

    Rockford emphaser usw.

    kenn ihr diese marken???
    wie sind sie so??

    teuer sind sie das weiß ich!!


    Gute qualität??

    lohnt sich was dafür auszugeben??

  2. #2
    No-More
    Gast
    naja, emphaser hat ne wirklich brachiale leistung... genau so wie rockford usw...


    von der verarbeitung her find ich persönlich empahser richtig gut. die membrane sind miteinander verklebt und vernäht... !!


    weiß ja nicht was die 2 hifi profis sagen.... (Tomo16V und Tiggidave)

  3. #3
    michel1984
    Gast
    hab nen emphaser E-12-NEO-X2 an ner rockford 6001bd geht scho ganz gut!!!!!!
    aber die rockford steht zum verkauf, hol mir ne stärkere entstufe für den emphaser.
    Emphaser EA 1600 D :twisted:

    kann soviel sagen das emphaser gute woofer, und rockford gute entstufen baut. mit mehr hab ich noch keine erfahrung gemacht.

  4. #4
    Tomo16v
    Gast
    die alten rf sachen waren richtig geil. tolle garantie wenn mal was kaputt ging, fetter sound, richtig spassig. das neue zeugs hingegen wird zT nur mehr in fernost produziert und kommt weit nicht mehr an die alten sachen ran, weswegen die rf aktie nun auch immer weiter sinkt.....

    emphaser ist auch n spasszeugs zu nem sehr fairen preis, auf jeden fall für das geld empfehlenswert.
    allerdings würd ich mich in punkto woofer und endstufen auch noch anderwertig umsehen...

    mfg tom

  5. #5
    michel1984
    Gast
    Zitat Zitat von Tomo16v
    emphaser ist auch n spasszeugs zu nem sehr fairen preis, auf jeden fall für das geld empfehlenswert.
    allerdings würd ich mich in punkto woofer und endstufen auch noch anderwertig umsehen...

    mfg tom
    wo hörtn bei dir der spass auf ?????

  6. #6
    Tomo16v
    Gast
    bei wirklich gutem druck und bei klang, oder bei kompos die beides vereinen.
    mfg tom

  7. #7
    Tiggidave
    Gast
    Zitat Zitat von Tomo16v
    die alten rf sachen waren richtig geil. tolle garantie wenn mal was kaputt ging, fetter sound, richtig spassig. das neue zeugs hingegen wird zT nur mehr in fernost produziert und kommt weit nicht mehr an die alten sachen ran, weswegen die rf aktie nun auch immer weiter sinkt.....
    mfg tom
    Ist ja mal wieder geil...

    Servus,

    @ Tomo: Du interessierst dich für den Kurs von Aktien? - Saucool, ich bin Investmentbänker und hab mir das auch mal angesehn,

    von 10EURO auf 2 EUro gefallen - übel übel - keine Dividende - keine Gewinne - typisch New Economy. Aber sooooo schlecht sinds bestimmt au wieder net.

    Man muss das ganze halt in Relation sehen - und da fragt sich dann logo immer zu was in Relation? Zu Magnat oder Pyle, Jackson, Stealth oder anderes - klar absolut nicht zu vergleichen und um welten besser.

    Im Vergleich zu Brax, DD, SPL-Dynamics - schwierieg zu vergleichen - aber bei mehr budget - sollten die mehr hergeben. In der gleichen Range sehe ich Sachen wie die von Audio System, Xetec o.a.

    Aber letzten endes kommt man doch nicht drum rum sich die Sachen selber anzuhören und seine eigene Meinung zu bilden.

  8. #8
    Tomo16v
    Gast
    nun ja, rf ist früher IMMER für qualität shclechthin gestanden, nur bauen die seit ca. 2 jahren dermassen ab...
    keinen stand mehr auf den world finals 04
    auf der sema hatten sie die gleichen autos wie 2003
    sinsheim waren auch keinen neuen autos ausser eines und das war von der verarbeitung her nicht DER rf standard den man gewöhnt war
    kaum noch unterstützung für das Team Rockford
    produktion zum teil nach fernost verlegt, nix mehr made in usa
    in den staaten fahren sie ABSOLUTE billigschiene: bekommst die teile schon beim walmart, nicht mehr nur exclusiv beim fachhändler.
    preisverfall hat man auch in ebay gesehen vor nem jahr

    leider leider...

  9. #9
    sniper86
    Gast
    kann sagen das emphaser gute subwoofer, und rockford gute entstufen baut.

  10. #10
    Tomo16v
    Gast
    ich kann auch viel sagen wenn der tag lang ist....
    nur ich kanns meist begründen, denn ansonsten sind solche aussagen wertlos :!: :idea:

Ähnliche Themen

  1. Extremes Lenkradflattern beim Bremsen
    Von syrincs im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 12:39
  2. Einbau von Antriebssimmerring im F20 Getriebe
    Von Carbon im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 22:15
  3. Geschichte über "Ein Geiles Auto"
    Von yakoli im Forum Off-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.07, 12:23
  4. ZV Signal verlängern
    Von balzmatthias im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 14:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •