Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 163

Thema: Verblödung der "Tuning Szene" ?!

  1. #31
    XFA
    Gast
    Ich sag nur soviel, hier im forum is man mit dem thema echt gut bedient wenn man sich mal die gallerie ansieht...

    Hab sie mir gestern zum ersten mal von vorne bis hinten reingezogen un was hier stellenweise für kisten unterwegs sind...

  2. #32
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Beispiele hierfür gibts auch genügend im Forum:

    -mein Xenon ist blauer als Deins

    -Pop-Off ohne Turbo

    -mein 1.0/1.2 geht 180

    -Löcher im Schwellerblech mit Spachtelmasse zukleben?

    etc


    Langsam nehmen die Deppen echt überhand



    @All:
    Fast and The Furious 3 war für mich der schönste der Trilogie, die ersten beiden warn ja nich so besonders...
    Aber der 3er, ungeschnitten auf Englisch, genial... vor allem die Szene mit dem 5er Golf

  3. #33
    Öh geil ey...
    Hab grad nen Auto bekomm, jetzt muss der "fetig" gemacht werden.
    Hab grad voll Krasse schürzen bei ebay gekauft, die lichteffekte hab ich beim letzten treffen mir gekauft waren krass billig und voll geil.
    Ne Bassrolle liegt auch schon im kofferraum (gut die liegt da nur so rum, ohne eirgendwie fest zu sein)
    Die Klebescheinwerferblenden habsch ausn Teilemarkt.
    Jetzt bin ich hier der Pimp!


    >> Nene, solche 08-15 standart sachen aus ebay usw. finde ich auch nicht gut.
    Diese Leute unterschätzen einfach, das ein Auto, das vernünftigen Lack, Tiefer, gezogene Radläufe und dadurch breit ist, sie in längen bei der optik stehen lassen würden (auch wenn der rest orginal ist)

    Ehrlich man merkt das mitlerweile selber bei treffen, wenn man was hat was es nicht bei ebay gibt, denn bekommen solche leute schon soeinen respeckt, weil selber machen und das das denn noch gut aussieht ist wohl mitlerweile auf dem absterbenden ast. Und das wird sicherlich mit jeder generation schlimmer.
    Und ich merke sowas auch immer, macht man sich mal über irgendwas gedanken und realisiert was, was es so noch nicht zu kaufen geht stehen alle mit hängender zunge vor dem Auto.

    Aber wiegesagt, ich mag mehr: lack, tief, breit, serie als
    unlackiert, ebay und geschlampt.

    PS also ich seh sofort den unterschied zwischen ebaytuner und einen der sein auto liebt.

  4. #34
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Vauxhallzeichen, überall Vauxhallzeichen....

  5. #35
    Zitat Zitat von Waldbrand Beitrag anzeigen
    Vauxhallzeichen, überall Vauxhallzeichen....
    Versteh ich nicht.

  6. #36
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    Zitat Zitat von gewissen Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht.


    ich schon! überleg mal ha*****arf nach

  7. #37
    Compact850V
    Gast
    ich sags ja immer wieder... außen nur felgen und tiefer, den rest serie lassen und gescheiten motor rein, das reicht
    ich hab selbst musik serie

  8. #38
    CorsaC20NE
    Gast
    Zitat Zitat von XFA Beitrag anzeigen
    Ich sag nur soviel, hier im forum is man mit dem thema echt gut bedient wenn man sich mal die gallerie ansieht...

    Hab sie mir gestern zum ersten mal von vorne bis hinten reingezogen un was hier stellenweise für kisten unterwegs sind...
    Waaas? Die komplette Gallery? Zu viel Zeit oder???
    Naja, poste doch mal nen Beispielpic oder so.....
    Würde mich mal interresieren....

    Aber zum Topic....
    Also ich frag mich auch manchmal ob manche bisschen dumm sind.
    Was an mich schon für fragen gestellt wurden... naja.. egal.
    Neulich hatte ich einen gegenüber an der Ampel mit blauem Standlicht. Natürlich hatte er in der Dunkelheit kein richtiges Licht an, sondern nur sein blaues LED standlicht.

  9. #39
    MR. SLOW
    Gast
    hehe, hab gestern wieder son Spezialisten im 3er gesehen,
    fett krass Keilfahrwerk, fette Felgen, gezogen, böser Klebeblick,
    häßliche e-bay Rülis, AEs, fett lauter leerer Auspuff, Fenster tiefergelegt mit Arm bis zum Anschlag raus,
    sagt ma dat kann doch net sein

    und dann steht er noch aufer linken Spur aner Ampel,rechts frei,
    ok Kumpel und ich aufe rechte daneben, er hat auch nen B-Corsa(x14sz), und bei grün los, sind wir dem locker weggezogen,
    bzw ich hab normal auf etwas über 50 beschleunigt, inner Stadt lässt man lieber dann bei den erlaubten 50 rollen...

    fast ne halbe Minute später kam der an uns vorbeigebraten, ich glaube sein stolz war etwas gekränkt


    ich find Tuning in sonem Fall Dummsinn, weil was bringt mir ein Keilfahrwerk und fette Felgen und eine Optik als wär sonst ein Motor drin wenn die Karre dadurch erst recht nicht ausm Quark kommt?!

  10. #40
    DJ Raptor
    Gast
    Zitat Zitat von B4D_Dr1ft Beitrag anzeigen
    also wieso sollte man sich über andere groß aufregen... is ja irgend wo ihr bier...

    und tuning welle hin oder her...

    es gibt schlimmers allein wenn ich in die aktuelle ADAC reinguck ... mit den verkehrstoten bzw unfällen von jugendlichen ...

    find ich weit aus schlimmer als irgend welche prollos o.ä.
    Ich glaub du und auch andere hier haben meinen Beitrag nicht ganz gelesen oder verstanden Natürlich ist es ihr Bier aber mir geht es um die Verantwortungslosigkeit mit der vielmals verkehrsgefährdende "Umbaumaßnahmen" toll-diskutiert und toleriert werden. Es ging ja nicht um billig Tuning an sich sondern die Dinge die andere Mitmenschen wirklich ernsthaft gefährden können. Hab ja explizit geschrieben dass ich nichts gegen ATU Auspuffblenden und LED Tuning hab wenn jemand nicht das nötige Kleingeld hat. Schön find ich es natürlich nicht und lach auch insgeheim darüber, aber das ist halt wirklich Sache solcher Leute und deren Geschmack.

    Aber mal angenommen dir fährt son "Billig-mir-is-alles-egal" Proll aufs Auto und dessen toller polnischer Alu-Heckspoiler bricht von der super verarbeiteten 79,- € eBay China Heckklappe runter und säbelt dir den Arm ab. Sagst du dann auch noch: Ist doch deren Bier?!

    Es ging ja nicht um das finanzielle oder die Art wie man sein Auto tuned, sondern um Dinge die der gesunde Menschenverstand eigentlich einfach ausschließen sollte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •