Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: 600Euro für Motorhaube cleanen und komplett lacken?!?!

  1. #1
    TIGRA2003
    Gast

    600Euro für Motorhaube cleanen und komplett lacken?!?!

    hallo,
    also war gestern bei meinem Lackierer und hab gefragt was mich das Opelzeichen auf der Motorhaube wegmachen und die ganze Haube lackieren kosten würde,(also ohne nen BB dranmachen oder so nur des zeichen weg) darauf hat er mir in vollem ernst geantwortet, das es schon gute 600 Euro kosten würde :evil: das kann ja wohl nicht sein, so teuer ist das ja nun bestimmt nicht oder??? was habt ihr für lediglich das zeichen wegmachen und die haube lacken gezahlt???

    mfg. tigra2003 ops:

  2. #2
    Bei mir 150 Euro.

  3. #3
    Philip
    Gast
    LOL da will er dich mal glatt über n tisch ziehen

    also normal zahlste für haube lacken mit BB und cleanen des zeichens 200€ .. manchmal auch nur 150€.

  4. #4
    TIGRA2003
    Gast
    glaub ich auch, vor allem hab ich noch paar andere sachen gefragt (z.b. kleine ausbesserung im Türrahmen = Preis beide Seiten 200 Euro) aber des hab ich dann auch gelassen.....vllt hatte der ja auch nur keine lust mir die haube zu machen.....wer weiß.......*looooooooool*

  5. #5
    tigra-sport
    Gast
    Och wo wir gerade mal bei Preisvergleichen sind, ich habe folgendes angebot bekommen:
    -Motorhaube BB anschweißen und lacken
    -Seitenschweller lacken
    -Gewindefahrwerk einbauen inkl. TÜV
    500€

    Ist doch ganz ok der Preis, oder!?

  6. #6
    Kons-Ti
    Gast
    Gerade bei Karrosserie und Lackierarbeiten immer mehrere Angebote einholen, da schwanken die Preise manchmal echt extrem... 600€ ist halt echt heftig, würde ich auf gar keinen Fall bezahlen. Frag noch min. einen zweiten... :wink:

    500€ für alles zusammen ist okay, nicht unbedingt sehr günstig, aber in ordnung, wäre dann aber auch gleich gut, wenn TÜV für alle 3 Sachen gemacht würde, bzw. zumindestens für BB und Fahrwerk.

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Bei mir waren´s damals inkl. cleanen, BB anschweissen und lacken 350€..

  8. #8
    Storchi
    Gast
    Naja wie alle schon deutlich sagen is bei weitem zu viel!
    ich zahle auch nur 300 euro!
    also kuck dich mal weiter um!
    das isses doch auf alle fälle wert!

  9. #9
    Zitat Zitat von tigra-sport
    Och wo wir gerade mal bei Preisvergleichen sind, ich habe folgendes angebot bekommen:
    -Motorhaube BB anschweißen und lacken
    -Seitenschweller lacken
    -Gewindefahrwerk einbauen inkl. TÜV
    500€

    Ist doch ganz ok der Preis, oder!?
    wäre ein wunderbarer preis. nur ein paar kurze fragen hätte ich da.... man kann einen BB immer anschweissen und dann??? jemand er nicht schweissen kann und nicht weiss was zinn ist verlangt genauso viel wahrscheinlich aber ein BB wäre dran... Fahrwerk einbauen mit oder ohne neuen Domlagern??? Lackieren mit oder ohne vorarbeit??? Qualität der Farbe?????
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    ist nicht bös gemeint aber sowas hört man ständig und dann???? waren es doch mal schnell 800 bis 1000 euro


    grüße andy

  10. #10
    tigra-sport
    Gast
    Zitat Zitat von Tigrabub
    Zitat Zitat von tigra-sport
    Och wo wir gerade mal bei Preisvergleichen sind, ich habe folgendes angebot bekommen:
    -Motorhaube BB anschweißen und lacken
    -Seitenschweller lacken
    -Gewindefahrwerk einbauen inkl. TÜV
    500€

    Ist doch ganz ok der Preis, oder!?
    wäre ein wunderbarer preis. nur ein paar kurze fragen hätte ich da.... man kann einen BB immer anschweissen und dann??? jemand er nicht schweissen kann und nicht weiss was zinn ist verlangt genauso viel wahrscheinlich aber ein BB wäre dran... Fahrwerk einbauen mit oder ohne neuen Domlagern??? Lackieren mit oder ohne vorarbeit??? Qualität der Farbe?????
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    ist nicht bös gemeint aber sowas hört man ständig und dann???? waren es doch mal schnell 800 bis 1000 euro


    grüße andy
    Keine angst es ist der einzige und wirklich gute Karroseriearbeiter in meiner Umgebung.
    Ja sicher wird der BB verzinnt, Fahrwerk wird mit neuen Domlagern eingebaut. Beim lackieren brauche ich keine vorarbeit leisten und die Qualität ist wirklich gut.

    und falls du noch einen Preisvergleich habe möchtest, er hat mir letztes jahr:
    -vorne radkästen gebördelt und neu lackiert
    -hintere rädkästen neue bleche eingeschweißt und die seiten komplett lackiert......und natürlich alles abgedichtet für 800€

Ähnliche Themen

  1. beifahrer fenster einstellen.
    Von balzmatthias im Forum Corsa B
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 20:36
  2. Erlkönig Foto´s: Neuer Vectra D ?
    Von Olli im Forum Off-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 23:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •