Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Was habt ihr für bodenfreiheit vorne.

  1. #1
    P|-|O3NIX
    Gast

    Was habt ihr für bodenfreiheit vorne.

    HI hab auf meinem cors ein 50/40 koni mit ner rs schürze und darunter ne renault lippe. ich sag nur die kiste ist sau tief. habe an den aussen kannten ca 3,5 cm boden freiheit und in der mitte ca 4,5 cm. jetzt wollet ich mal wissen was ihr so habt da ich am überlegen bin das ding wieder abzuschrauben. was haltet ihr davon kann man den noch fahren ohne auf der autobahn aufzusetzen????????

    danke schon mal für die antworten.

  2. #2
    asroc
    Gast
    Oh nein, nicht schon wieder...

    Guggst du: HIER :wink:

  3. #3
    P|-|O3NIX
    Gast
    wuups mein fehler war seit 3 monatenb nicht mehr im forum. sry ops: ops: ops: ops:

  4. #4
    dir is aber auch bewußt das tüv-bestimmungen bezüglich der freigängigkeit gibt...

    MFG andy

  5. #5
    starfly
    Gast
    was kann ich denn bedenklos einbauen, wenn alles ORIGINAL ist und auch bleiben soll, also was kann ich problemlos einbauen...oder gibts bei 70 50 schon props...oder reicht ein 60 40 bei Original Front etc. völlig aus für die Optik ? da ich fesern im keller hab 60 40... und die sacken ja noch sagt man daher frag ich ob 70 50 auch noch ok ist für deutschland oder ob man bei federn nur noch 60 40 empfiehlt...Wtal und Solingen haben hohe bordsteine

    Mfg benny

  6. #6
    Suemmeraner
    Gast
    70 50 ohne gekürzte Dämpfer?

  7. #7
    starfly
    Gast
    ja das hatte ich vor, darum frage ich ja klar ist schon das ich mir im sommer nen Komplettes Fahrwerk hole, aber frage ist gibts Probs mit der Tiefe wenn alles original ist und Probs mit dem tüv wenn ich 70 50 federn verbaue, natürlich mit gutachten...also ginge es rein TECHNISCH sowie TÜVISCH, das es nicht der knaller wäre für teschnik etc ist schon klar

  8. #8
    corsa_italia
    Gast
    Also ich hab nen 70/50 Fahrwerk seit 3 Jahren drin und noch nie Probleme gehabt. Weder mitm TÜV oder Polizei...

  9. #9
    starfly
    Gast
    @ corsa/italia, hab grad mal auf einem pic gesehn das das schon sehr tief ist, wie sihts mit aufsetzen aus ? ich fahre zwar eh nie frontal auf bordsteine sondern immer seitlich, oder gibts da probps ?

  10. #10
    corsa_italia
    Gast
    Is schon sehr tief... Boardsteine sieht schlecht aus, geht aber! Ich setz ab und zu auf, je nach Straßenbeschaffenheit... aber sonst kann ich nicht klagen! Weitgehend alltagstauglich!

    Ich würd aber nicht nochmal so tief gehen... 60/40 reicht dicke!

Ähnliche Themen

  1. Gutachten für FK 60/40 Fahrwerk Corsa B
    Von suicide im Forum TÜV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 23:12
  2. Und ewig lebt der GT/R ^^
    Von porscheschreck im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.07, 19:13
  3. Ölverlust bei höheren Temperaturen...
    Von schmaeckz im Forum Tigra
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 18:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •