Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Corsa C Komfort, HILFE sonst Werkstatt...

  1. #1
    mosfet
    Gast

    Corsa C Komfort, HILFE sonst Werkstatt...

    Hallo Leude,

    Ich fahre eigetlich, wie ihr seht, einen Tigra, aber meine Mutter einen Corsa C Komfort. Das Problem ist, die Abblendlichter-Lichter von Corsa C funktionieren nicht.

    Die Birnen sind in Ordnung.
    Fernlicht OK
    Standlicht OK
    Sicherung OK

    Kann doch nicht sein dass beide nicht funtionieren oder?
    Letzte Woche hatte eins nicht funktioniert, und dann auf einmal gar nix mehr.
    Auch nicht mehr mit neuen Birnen.

    Hilfe. sonst muss ich heute zu Opel, und wir wissen, dass die uns immer abzocken...

    mfg Ünsal

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    06.01.04
    Beiträge
    731
    Mal ganz dumme frage....
    ist der stecker drauf????

  3. #3
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    hatten wir neulich erst jemanden hier, bei dem beide Birnen defekt waren :shock: sicher, das die Teile ganz sind? Sicherung mal geschaut? mal gehorscht, ob im Relaiskasten im Motorraum das Abblendlichtrelais klackt, wenn das Licht eingeschaltet wird? :shock:

  4. #4
    mosfet
    Gast
    Zitat Zitat von Nemo
    Mal ganz dumme frage....
    ist der stecker drauf????
    ach ne.. klar. ich war schon bei opel 37€ keine ahnung was der fehler war, haben die mir nichts gesagt, no´n dreck....

  5. #5
    Mario
    Gast
    Vielleicht müssen die neuen Birnchen erst mit dem Corsa verheiratet werden bevor sie Leuchten.

    ops: Sorry, war ein Scherz! Aber es wär mal eine Maßnahme um den Kunden nochmehr Geld abzuknöpfen.

  6. #6
    Hm das beide Glühlampen kaputt waren könnte schon hinkommen, hatte ein Bekannter im C auch schonmal. :shock:
    37€ mit Einbau kommt auch hin.

  7. #7
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    @mosfet
    nunja, für 37€ kann man aber schon mal verlangen, der Grund zu erfahren :shock: da wär ich nicht einfach so vom Hof gezogen :evil:

  8. #8
    mosfet
    Gast
    Zitat Zitat von CorsaC-Freak.0815
    @mosfet
    nunja, für 37€ kann man aber schon mal verlangen, der Grund zu erfahren :shock: da wär ich nicht einfach so vom Hof gezogen :evil:
    Ja ne, is klar, die sagen doch nur: Ja die Glühlampen waren defekt....

    Aber ich bin ja nicht blöd, ich wusste dass die Glühbirnen "nicht" kaputt waren, aber die halten uns ja für blöd...

  9. #9
    corsa-c16v
    Gast
    Mal ne andere dumme Frage:

    Warum wechselst du nicht mal den Opel-Händler oder fährst zu einer freien Werkstatt?

    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich die freien Werkstätte viel mehr Mühe geben und dir auch alles erklären und zeigen, was die gemacht haben.

  10. #10
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    nun, wenn du definitiv wußtest, das die Birnen ganz sind und die Werkstatt behauptet, das sie kaputt waren, würd ich doch erstrecht mal auf die Theke hauen :shock:

Ähnliche Themen

  1. wegfahrsperre
    Von corsa8519 im Forum Corsa B
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 22:17
  2. Corsa c Gsi felgen auf Corsa b
    Von player84 im Forum Corsa B
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •