Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem mit Zentralverriegelung!!

  1. #1
    KPTiggi
    Gast

    Problem mit Zentralverriegelung!!

    Hey, ich hab mich jetz endlich mal registrieren lassen, ich hol mir schon ziemlich lange tipps aus dem Forum, aber diesmal hab ich noch keine Antwort gefunden.

    Ich hab letze woche hab ich mir Unterbodenbeleuchtung drauf gemacht,
    seit dem spinnt meine Zentralverriegelung. Sie schliest und öffnet nur komplett wenn das auto läuft, oder die Zündung an ist. Wenn ich die Zündung aber weider aus schalte, dann schließen sich alle Türen automatisch ab. ich hab schon geschaut, ob ich ein Kabel an gebohrt habe, das hab ich aber nicht.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke im Vorraus.

  2. #2
    Wo hast du denn die UBB direkt angeschlossen?
    edit: Übrigens willkommen im Forum, auch wenn du schon etwas länger hier bist :wink:

  3. #3
    KPTiggi
    Gast
    Die UBB ist direkt mit der Batterie verbunden. Ich hab noch mal nachgeschaut, hab doch ein Kabel angebort, auf der Beifahrerseite.
    Habs neu abisoliert geht aber immer noch nicht, bzw nur wenn die zündung an ist. glaub nicht das das kabel was damit zu tun hatte.

  4. #4
    Tigra04
    Gast
    Weiß zwar net wie ich dir helfen soll

    Aber das kommt davon wenn man geld für so nen scheiß ausgibt ...

    sowas brauch kein schwein ..

  5. #5
    Zitat Zitat von Tigra04
    Weiß zwar net wie ich dir helfen soll

    Aber das kommt davon wenn man geld für so nen scheiß ausgibt ...

    sowas brauch kein schwein ..
    Solche Postings braucht auch kein Schwein, und dennoch werden sie immer geschrieben... :evil: :evil: :evil:

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Hi,

    Wenn du doch ein Kabelangebohrt hast, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es irgendwo einen Kurzen gegeben doch recht hoch...
    Check doch mal einfach jede Sicherung...

    p.s.:Redest du jetzt eigentlich von einer nachgerüsteten Zv mit Fernbedienung oder von der Serein-ZV??

    Weil wenn du von etwas Nachgerüstetem redest, überprüf doch auch mal das Steuergerät dieses Teils...

    Ich hab es z.B. mal geschafft mir bei einem Fremdstart, die komplette ZV-Box kaputtzumachen!

    mfg

Ähnliche Themen

  1. ABE/Gutachten für Mille Miglia-Felgen
    Von Cörsi im Forum TÜV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •