Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wooferaumbau..von kiste in kofferraum

  1. #1
    riddick
    Gast

    wooferaumbau..von kiste in kofferraum

    sers...ich hab aus meiner kiste meinen woofer ausgebaut....die hatte 48 liter volumen..meiin kofferraum ausbau hat nur soo um 34 liter...macht das sehr viel aus.....bzw kann man das mit zwei bassreflex rohren ausgleichen..oder soo was??
    gibts es einen unterschied zwischen kunstleder oder normalen stoffbezug..vom schallschutz



    thanks riddick

  2. #2
    G-Funk
    Gast
    Erstmal musst du uns ein paar Angaben geben, was ist es denn für ein Woofer (Typ, Größe, etc).

    Wenns vorher auch schon BR war, dann wirds kritisch. So viele gibts nicht die bei der Größe gut spielen, da müsste es schon ein Peerless oder dergleichen sein.

    Eventuell kannst du den in ein geschlossenes Gehäuse einbauen, aber dafür solltest du uns erst sagen welcher Woofer und optimalerweise die Thiele-Small Parameter.

  3. #3
    riddick
    Gast
    also..........
    dre woofer is von infinity...un war in nem heißt mit kiste 1200 br..wenn das jemand was sagt...der durchmesser is 300mm un als angabe steht das 1200w music un 300 w sinus...

    wenn ich mein kofferraumaufbau 5 cm höher setze komme ich auf die liter zahl vom orginal kasten...(wenn das was bringt)

    als andere alternative hätte ich noch eionen woofer von hertz!die marke kenn ich aber net so..hab auch keien angaben außer das der wooofer 28 cm groß is..

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Zitat Zitat von riddick
    als andere alternative hätte ich noch eionen woofer von hertz!die marke kenn ich aber net so..hab auch keien angaben außer das der wooofer 28 cm groß is..
    schau ma aufn magneten .. da müsste das model stehen .. wohl HS und ne Zahl

    ich bin von hertz voll überzeugt .. hab 2 stück 8)


Ähnliche Themen

  1. Private Forums Käufe / Verkäufe
    Von rudissofa im Forum Off-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 19:47
  2. Neuer Tigra - neue Probleme .. :(
    Von amos im Forum Tigra
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 30.09.06, 00:45
  3. Sidewings!! nur ABE fehlt :((
    Von GreenScorpion im Forum Corsa B
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 11:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •