Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Suche ABE für Dachspoiler

  1. #1
    snoopy21
    Gast

    Suche ABE für Dachspoiler

    Hat jemand von euch eine Abe für nen Dachspoiler,die er mir schicken kann? schön dank schonmal im vorraus!

    mfg Snoopy21

  2. #2
    Mauf2
    Gast
    ohne jetzt meckern zu wollen...aber um welchen Dachspoiler gehts überhaupt? (Hersteller...)

  3. #3
    snoopy21
    Gast
    mattig

  4. #4
    Dreamboy
    Gast
    soweit ich weiß gibt es keine ABE's für Dachspoiler sonder nur Teilegutachten, d.h. muss eingtragen werden. Weisas es 100% dass das bei Zender und MLK so ist. Und denke dass der von Mattig ja auch baugleich ist. Gibt doch nur den einen Dachspoiler oder?

  5. #5

  6. #6
    Dreamboy
    Gast
    Zitat Zitat von Mauf2
    naja.... diese komische Konstruktion von F-Mania hab ich jetzt nicht unbedingt als Dachspoiler bezeichnet.

    Und dann zweiter Link ist wohl eindeutig ein Heck- u. kein Dachspoiler

  7. #7
    Alex
    Gast
    Es gibt eigentlich nur 3 Design-Arten von Dachspoilern. Alle mit Teilegutachten §19

    - Postert Design
    - Lumma, Zender, Mantzel, MS-Design
    - Mattig, Lenk

  8. #8
    snoopy21
    Gast
    also meiner sieht so aus wie der von lumma! wenn es da nur teilgutachten gibt wo bekomme ich eins her??????????

  9. #9
    Dreamboy
    Gast
    am besten vom Hersteller! ;-)

    Falls du einen Dachspoiler von ebay ohne Gutachten gekauft haben solltest wirst du aber auch mit dem Gutachten beim Tüv Probleme haben. Da die in der Regel die Nummer vom Gutachten mit der Nummer auf dem Spoiler vergleichen...

  10. #10
    snoopy21
    Gast
    ja gut das mit der nummer stimmt schon aber so genau sehen die prüfer bei uns nicht hin! ich mein wenn ich ein teilgutachten nach §19 bekommen könnte würde das ausreichen! kopie tut es auch!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 18:19
  2. Welcher Riemen ist das?
    Von Mullibert im Forum Corsa B
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 13:21
  3. Corsa B geht fast aus wenn er steht
    Von ck181079 im Forum Corsa B
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •