Hallo,

ich habe meinen Keller mal ausgemistet und noch folgende Teile gefunden, vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen...

Alle Preise sind verhandelbar und bereits inkl. Versand!
Bilder findet ihr am Ende als gesammelte Werke.

Astra G Sportive Alufelgen - 4x100, 6x16 ET49 mit 205/50 16er Winterreifen, Felgen laufen alle rund, zwei haben ein paar kleine Kratzer auf dem Felgenstern, davon eine mit einem etwas größeren Kratzer, keine Bordsteinrempler am Felgenrand - Preis 175 Euro

Bremssattelhalter Corsa C - für den Umbau auf die "große" GSI Bremse (260mm) nötig, guter Zustand - Preis 25 Euro

Zündschalter Corsa C - neu - 10 Euro

Insignia Waschdüsen - neu - 10 Euro

Universal Zigarettenanzünder - neu - 7,50 Euro

NSW Schalter Tigra / Corsa B - gebraucht, voll funktionsfähig - 7,50 Euro

Automatik Schrothgurt blau - gebraucht, guter Zustand, inkl. dem Kram der auf dem Foto noch zu sehen ist - 25 Euro

NSW universal - neu - Preis 15 Euro

Ansaugbrücke X16XEL - stammt aus einem Astra G, passt event. auch bei Tigra und Corsa B - Preis 15 Euro

Ansaugbrücke X14XE - inkl. Einspritzleiste und -düsen, gebraucht (Bild fehlt leider noch, knn ich bei Bedarf nachreichen) - Preis 20 Euro

Blende Sitzheizungsschalter / Zigarettenanzünder Corsa C - neu - Preis 5 Euro (2 x vorhanden)

Lichtschalter Corsa C - ohne NSW Taste, guter Zustand und voll funktionsfähig - Preis 10 Euro

Alutec Nabenkappen (4 Stück) - neu und noch mit Schutzfolie, Durchmesser ca. 63mm - Preis 5 Euro

Vauxhall Emblem - gebraucht aber 1a Zustand, ca. 53mm Durchmesser - Preis 7,50 Euro

Reflektoren - inkl. E Zeichen, stammen von einem VW, zum aufkleben, bei einem sind die VW spezifischen Halter schon weggedremelt - Preis 10 Euro

Blaue, ultrahelle SMD-LEDs - ideal für MID/TID oder Tachoumbau, neu und nie verbaut - Preis 7,50 Euro

Serienantenne - ca. 400mm - Preis 5 Euro (2 x vorhanden)

Nürburgring Emblem - ca. 100 x 20 mm, ideal für Zierleisten, Einstiegsleisten, etc., neu - Preis 10 Euro (für beide)

Audi TT Nebelschlussleuchte - neu und unverbaut, inkl. Leuchtmittel - Preis 25 Euro

Soundstream 16cm Coax System SF652T - neu, in OVP - Preis 25 Euro

Bilder:



















































Bei Fragen einfach PN...