Lol,du bist ja genau der richtige,dass ihr 2 euch versteht war mir klar

Weisst,eigentlich antworte ich keinen leuten,die der festen überzeugung sind ein xe fährt 260,weil solche disqualifizieren sich so schon

Er stellt leute mit doch recht viel ahnung (zähl ich mich mit dazu) als "dumm" dar und denkt,dass sie viel schlauer sind.

Und dank solcher vollpfosten,haben so tuner bzw tuningfirmen (zähl ich mich auch dazu) es immer schwerer sachen eingetragen zu bekommen.

Und sowas geht mir gegen den strich.

Und er,zeigt dass er 0 ahnung hat,weil er sagt "bei der au hat er d3 erreicht" das ist leider blödsonn,weil ne au NICHTS mit einer abgasbestimmung zu tun hat.

Und du zeigst deine 0 ahnung in dem du ein video postest und behauptest der xe läuft locker 260


Ich habs aufgegeben mein wissen weiterzugeben,weil genau einer wie ER und DU,hohlkörper sind,die sich nichts erklären und erzählen lassen.

Ich hatte um b corsa und im a corsa nahezu alles von 1.2 45ps bis 2.0 350ps und da braucht mir keiner son schrott zu erzählen.

Is aber echt beachtlich,dass das f20 aus dem video ein spezial f20 ist,bei dem man im 4ten 220 fährt.

Jaja,so leuts belustigen das forum schon echt gut.

P.s. ich weiss es is viel text und du weisst gleich alles besser aber es macht SOOOO viel spass euren niedergeschriebenen hirnfürzen zu fogen