Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ich will da doch nicht mehr hin... Tigra nach einer halben Runde Nürburg Ring

  1. #1
    Kc-Ryback
    Gast

    Ich will da doch nicht mehr hin... Tigra nach einer halben Runde Nürburg Ring

    http://www.youtube.com/watch?v=4bhro9MN3TE


    Das tut doch echt weh...

    Gott sei dank ist es aber nicht meiner!

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Wer oder Was ist ein Nürnburg-Ring?^^ Ich kenne nur Nürnberg und den Nürburg-Ring....


    Ach ja und zum Video: Was will man da schon mit nem Serien-Tigra? (dieser da machst sehr den Eindruck, er sei Serie...)


    mfg

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Ach ja und zum Video: Was will man da schon mit nem Serien-Tigra? (dieser da machst sehr den Eindruck, er sei Serie...)


    mfg
    Hast denn die fiesen Aufkleber nicht gesehn?

  4. #4
    StarTrooper
    Gast
    Welch Schwachköpfe ... was hat ein kaputter Motor mit dem Ringfahren zu tun? Demnach wären alle unsere "Autobahn-tested" Tigras längst Schrott oder wie? Ne Maschine bekommt man IMMER und ÜBERALL kaputt. Aber für nen Briten ist schnell fahren wie hierzulande die Ausnahme. Genau wie der Ami, den ich mal mitgenommen hatte (nicht im Tiggi). Bei 230 km/h fing der an an der Türverkleidung zu schaben und bei 250 Schiss der sich bald in die Hose - vorher aber noch markige Sprüche von wegen der Motor meines Autos sei in Amiland nur ein Anlasser ... Bei Aussteigen klapte der fast zusammen und zitterte am ganzen Leib.
    Die Briten fahren allesamt wie alte Omas & Opas. Bin selbst von London nach Liverpool gefahren und litt an akutem Schlafdrang !!!

  5. #5
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    So ungefähr hat sich meiner damals angehört, kurz bevor die Spannrolle den Geist aufgegeben hat

  6. #6
    Kc-Ryback
    Gast
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Wer oder Was ist ein Nürnburg-Ring?^^ Ich kenne nur Nürnberg und den Nürburg-Ring....


    Ach ja und zum Video: Was will man da schon mit nem Serien-Tigra? (dieser da machst sehr den Eindruck, er sei Serie...)


    mfg
    Großer böser Fehlerteufel...

  7. #7
    Zitat Zitat von StarTrooper Beitrag anzeigen
    Die Briten fahren allesamt wie alte Omas & Opas.
    Hier bei uns in Paderborn haben wir viele und die fahren meistens Modelle mit den stärksten Motoren. Und damit fahren die auch wie die Schweine. Hier gibs nen Autobahnzubringer der ist Nachts wie ausgestorben . Dann hörste wie die da her breschen.

  8. #8
    StarTrooper
    Gast
    Kleine Korrektur ... die Briten in Heimatgefilden --- klar das die hier abhotten wie blöde. Auf deren Insel kommste mit 25 km/h mehr in den Knast und das Auto wird beschlagnahmt. Hatte selbst fast das vergnügen mit nem Mietwagen als ich drüben war. Konnte mich mit viiiieeeel Laberei und Heinweis ich sei solche Geschwindigkeiten *hahahahahhaaa* täglich gewohnt rausreden ... mannomann ... nagle Morgens zur Schicht mit über 200 Sachen übers Land, da würde ich bei deren Gezuckle einpennen ....

    Ausländer in Deutschland am Steuer eines PS-starken Autos lassen hier immer die Sau raus. Gibt sogar eigens organisierte Reisen für reiche Japsen und Amis ...

    Schonmal in USA einen Tick zu schnell gefahren? Ich habs "probiert" und bin die Interstate um Denver herum mal locker mit 150 Sachen lang ... war nach frei bei Nacht ... gewohnheit wenns frei ist den Fuß runter zu stellen .... und hatte nachher das Vergnügen mit gespreizten Beinen an den Kofferraum gelehnt von nem Highwaytrooper in doppelter Schulterbreite angefummelt zu werden. Die Belehrung ging gut ne halbe Stunde und die einzig erlaubte Antwort ist "yes, Sir!!!" ... da vergehts einem und man stellt den Tempomaten freiwillig stets 3 Miles unter erlaubt ein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •