Seite 63 von 65 ErsteErste ... 13536162636465 LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 645

Thema: Forumstreffen Weiterstadt 2010

  1. #621
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    *Für JA Stimm*

    War auch das erste mal da und im grunde auch alleine. Ok bin zwar mit Bernd hingefahren aber im grunde kannten wir uns auch nur vom kurzen Händeschütteln. Fands Treffen genial hoffe auf ein Reloaded.
    Leider hab ich aber bisel das gefühl gehabt das sich das Mod Team von allen nen bisel Distanziert hat. Kam zumindestens bisel so für mich rüber kanns ja irgendwo verstehen das ihr euch seid Jahren kennt und dann auch zusammen hockt. Hätte es nur vl auch mal gut gefunden wenn man sich mal zu anderen gesetzt hätte.
    Soll nun kein direkter Vorwurf sein war auch so ok bin ja auch so mal zu euch gekommen etc aber sah teilweise echt so aus da sitzen mods und da die user.

  2. #622
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Vielleicht distanzieren sich auch die andern von den alten Hasen? Wer weiß, wer weiß...
    Denke das hat viele Gründe. Und ist auch so gewachsen, weil wir uns, wie du schon richtig sagst, schon ne halbe Ewigkeit kennen. Zum anderen, da stimmen mir wohl die anderen zu, haben wir nicht mehr so den Nerv drauf den ganzen Abend aus irgendeinem Auto beschallt zu werden... Und... Wir beißen nicht... Der Bernd z.B. hat auch ne ganze weile bei uns gesessen... Und ist auch heile wieder gegangen... *g*
    Und seit wann kommt der Berg zum Ochsen?

    @Stefan
    Das mit den Kippen kriegen wir auch noch hin...

  3. #623
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Crush Beitrag anzeigen
    ...Leider hab ich aber bisel das gefühl gehabt das sich das Mod Team von allen nen bisel Distanziert hat. Kam zumindestens bisel so für mich rüber kanns ja irgendwo verstehen das ihr euch seid Jahren kennt und dann auch zusammen hockt. Hätte es nur vl auch mal gut gefunden wenn man sich mal zu anderen gesetzt hätte.
    Soll nun kein direkter Vorwurf sein war auch so ok bin ja auch so mal zu euch gekommen etc aber sah teilweise echt so aus da sitzen mods und da die user.
    ich war doch bei euch

    des ist eigentlich immer so...wollte mich noch mit vielen anderen
    unterhalten, aber dann hat man sich irgendwo festgequatscht und
    im endeffekt fällts einem erst auf der rückfahrt wieder ein.
    ich war zb so gut wie gar nicht in der modecke...

    wo wir gerade dabei sind...die leute, welche hier ihre bilder und namen gepostet
    haben...macht das auch im thema Wer seid Ihr?? (bitte kein off-topic!)
    dann haben alle was davon und die infos sind zentral verfügbar!! THX!

  4. #624
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Street KinG< Beitrag anzeigen
    Jungs ihr seit vlt ein Haufen
    Da stellt man mal Bilder on weil es
    so gewünscht wird schon bekommt
    man dummes Gelaber von Leuten wie Klorex
    alias Corex
    Manche von WS sollten sich ihr dummes gelaber
    Sonst wo hinschieben den es interessiert
    wohl keinen wer wie auf nem Bild aussieht
    Denn um Kommentare habe ich ganz sicher nicht gebeten
    Ich finde Weiterstadt ein sehr gelungenes Treffen
    nur wundert es wohl keinen das Leute wie
    Paddy 16V nichtmehr kommen weil
    es immerwieder Leute schaffen mit ihrem Kack Gelaber
    Sie zuvertreiben wenn WS ein Reines Fachgesimpel Treffen werden soll wie Klorex es gerne hätte dann Verzichten wir Sehr Gerne
    Dumm gelabber? LoL also das kommentier ich nun nicht weiter sonst wird es nur noch peinlicher für dich . Und Paddy16v istn Thema für sich, wer will den ständig das Auto im Begrenzer hören? Geschweige denn Leute sehen die ständig über den Platz hacken. Ich bin auch Nachts um 4Uhr mit Standgas vom Platz hätte euch auch alle mal wecken können, denn wäre aber das geheule wieder groß geworden (sowas nennt man auch Respekt mein lieber). Ihr habt euch doch selbst ins Abseits gestellt. "Ich" habe mit fast jedem geredet auch wenn ich sie vorher nicht kannte, nur um euch hat eigentlich so gut wie jeder nen Bogen gemacht? Wieso nur? Vllt solltest dir mal an den eigene Kopf greifen und nicht immer austeilen und sagen der ist schuld... Nun nochmal was zu den Bildern, was war denn da tolles vom Treffen zu sehen? Checkerindeluxe und immer wieder deine Karre wayne interessiert das? Wenn ichn Poster von deinem haben will sag ich dir bzw die anderen schon bescheid. Aber man merkt einfach das ihr noch Jungspunde seit die noch vieeeeelll über das Verhalten auf Treffen lernen müsst.

  5. #625
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Corex Beitrag anzeigen
    Haste nix verpasst... es sei denn du willst checkerindeluxe in x sau dämlichen posen sehen
    Na wenn se wenigstens nackt wäre ...

    Zitat Zitat von Corex Beitrag anzeigen
    Wenn ichn Poster von deinem haben will sag ich dir bzw die anderen schon bescheid. Aber man merkt einfach das ihr noch Jungspunde seit die noch vieeeeelll über das Verhalten auf Treffen lernen müsst.
    Och Corexchen ... du bist noch genauso Jungspund wie er Mal so am Rande erwähnt

  6. #626
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Capu Beitrag anzeigen
    Der Bernd z.B. hat auch ne ganze weile bei uns gesessen... Und ist auch heile wieder gegangen... *g*

    @Stefan
    Das mit den Kippen kriegen wir auch noch hin...
    stimmt aber weil ich kenn einige von euch vom TIW...

    Scheiß Raucher sag ich...

    MFG Bernd

  7. #627
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    War auch nur nen Beispiel das wir ned beißen und ned alles auf den Grill werfen... Warst ja ned der einzige der da war...

  8. #628
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Ich weiß.. bin aber auch nicht der Typ der sich zurückhält..

    deswegen auf ein neues..

    MFG Bernd

  9. #629
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Och Corexchen ... du bist noch genauso Jungspund wie er Mal so am Rande erwähnt
    Wenn du das so siehst Andy, denn bist du aber der Opa

    edit: Ich hab Angst vorm Gerd, der is wien Bullterrier von 0 auf 100 in 3sek

  10. #630
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Na wenn se wenigstens nackt wäre ...
    Nicht dein Ernst.



    Mich würde eher das Video von der Fahrt zum Schnitzeln interesieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •