Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: corsa b wird im innenraum nicht warm , R gang geht nicht rein

  1. #1
    CORSA_kevin
    Gast

    corsa b wird im innenraum nicht warm , R gang geht nicht rein

    hey nach motor laufen lassen des c16se corsa-b wird er im innenraum nicht warm, der lüfter ging 2 mal an und aus, temperatur bei 90 grad trotzdem wird es im innenraum nicht warm, thermostat ist neu

    und der rückwärtsgang geht nicht rein trotz tausendmal einstellen der schaltung

  2. #2
    ist auch sicher genug wasser drauf?!und auch keine luft mehr im kühlsystem?

    evtl ist dein schaltgestänge verbogen?

    mfg tobi

  3. #3
    oder dein getriebe im *****

  4. #4
    The.Doctor @ Corsa B
    Gast
    haste es mal mit ein bischen "zwischengas" versucht ? kann sein das die synchronringe verschlissen sind(falls du welche hast)

    oder wie corsa tobi schon sagt gestänge verbogen.

    mfg

  5. #5
    CORSA_kevin
    Gast
    also wasser ist genug drauf, thermostat ist auch neu und richtig eingebaut, bisschen warm war er schon drinne aber denn wieder kalt, habe beim astra-f geguckt der hat auch denn motor wie ich habe und habe geguckt ob ich die schläuche richtig angeschraubt habe und die sind richtig dranne... weis nichmehr weiter an der ansaugbrücke mal die schraube öffnen bis wasser kommt und denn wieder zuschrauben?

    oben am getriebe hatte ich die schalteinheit ab kann sein das es sich verstellt hat...

  6. #6
    Felix39
    Gast
    Hört man ein Blubbern, wenn der Motor läuft? Wenn ja, dann dürften mit ziemlicher Sicherheit noch Luftblasen im Kühlkreislauf sein.

    Eigentlich sollten die Kühlkreisläufe der Motoren selbstentlüftend sein. So kenne ich das jedenfalls bei meinem. Schraub erstmal den Deckel vom Ausgleichsbehälter auf und laß den Motor dann einige Minuten laufen, bis der Lüfter anspringt. Wenn du Glück hast, werden die Luftblasen so von selbst rausgedrückt.

  7. #7
    CORSA_kevin
    Gast
    ne hört man nicht, in denn beiden wärmetauscher schläuchen ist auch wasser drinne aber wie gesagt im innenraum wird es nicht warm... weis nicht mehr was ich machen soll

    schaltung habe ich nochmal paar mal eingestellt, schaltet sich schon besser aber der rückwärts gang geht immer noch nicht rein hatte die schalteinheit oben auf das getriebe ab, habe die nochmal abgemacht und in leerlaustellung gestellt wieder fest gemacht und dann arretiert denn die schelle an der schaltstange festgemacht aber ging immer noch nicht der R gang... hmm

  8. #8
    wie hast du denn die schaltung eingestellt, wenn ich fragen darf??
    wie alt ist das getriebeöl, welches drin ist? ist es auch das richtige?

    trat das mit der heizung plötzlich auf, oder nachdem du irgendwas gemacht hast? vll ist dein heizungskühler auch nur verstopft, dann einfach mal schläuche ab und spülen.

  9. #9
    Maggus_666
    Gast
    Das mit der "Schraube" war schon richtig, kann sein dass sich da Luft fängt. Probier obs danach besser is.

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Vermutlich was Falsch Verschlaucht oder der Wärmetauscher ist einfach nur Verstopft wenn evtl dreck im Motor war!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •