Ergebnis 1 bis 10 von 179

Thema: Neue Scheinwerfer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von boehse.onkelz.89 Beitrag anzeigen
    klick mich und du bist schlauer





    am besten die themen zusammenfügen

    Das die geplant sind und wir alle gehofft haben , das die rauskommen ist mir klar.

    Aber das die nun tatsächlich im Handel sind ist neu.
    Und so klangheimlich.....


    Ja , die sehen gut aus. Der Preis ist etwas bitter. Aber schon normal wenn was neu rauskommt.

    Schade finde ich nur , das die jeweils die Farben gekreuzt haben. Also Chrom Scheinwerfer mit dunklem Blinker und andersrum....
    Aber ist wohl geschmackssache.

    Nun bleiben die Fragen: Liegt die Linso höher - kann der Wagen nun legal tiefer^^
    Oder liegt die Linse tiefer - damit die Eintragung der Motorhaubenverlängerung einfacher wird.

    Nun kauft die doch einer , möchte mal sehen wie das aussieht!

  2. #2
    Zitat Zitat von Neusser-Tigra Beitrag anzeigen
    Schade finde ich nur , das die jeweils die Farben gekreuzt haben. Also Chrom Scheinwerfer mit dunklem Blinker und andersrum....
    wie du sagst,geschmackssache,würde aber sie gern real sehen erster um zu entscheiden welche besser aussehen,nach den bildern hier würd ich die chromfarbenen für meinen tigra nehemen!






    Zitat Zitat von Neusser-Tigra Beitrag anzeigen
    ...Nun bleiben die Fragen: Liegt die Linso höher - kann der Wagen nun legal tiefer^^
    Oder liegt die Linse tiefer - damit die Eintragung der Motorhaubenverlängerung einfacher wird...
    wenn du den böhsen blick eintragen lassen willst,nimmst eben die originalen scheinwerfer!

  3. #3
    Sternex
    Gast
    Also sind die Angel Eyes nicht von Dectane sondern Hergestellt von Sonar? würde ja heißen das ich auch einfach zu günsitgen greifen kann?

    Die anderen neuen sehen schon verdammt gut aus aber eben auch sau teuer...


    Ach und noch etwas... brauch ich für die Leuchtweitenregulierung den Stellmotor von den Original-Scheinwerfern oder ist das dabei???

  4. #4
    tigra-MK
    Gast
    hey kannst mir mal sagen wo du die tagfahrleuchtorgel gesehen hast?Ich kann auf der homepage nichts finden.Will mir die dinger mal besorgen,weil meine angels mir nicht mehr gefallen und auch schon total verkratzt sind.MFG

  5. #5
    tigra-MK
    Gast
    hat sich schon erledigt,hab sie über die suh funktion gefunden.Aber falls du interesse an gebrauchten schwarzen angel eyes hast,kannst die zu nem guten kurs bekommen.MFG

  6. #6
    Zitat Zitat von tigra-MK Beitrag anzeigen
    ... und auch schon total verkratzt sind.MFG
    machst ja gute werbung für deine scheinis

  7. #7
    freakrn
    Gast
    Also optisch schauen die ja gut aus aber 320 Euro ist dann doch etwas zu happig... naja noch bissel warten dann wirds sicherlich billiger...

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    looool... da war wer schneller..
    hatte grade mal geschaut weil dectane auf meine anfrage vor nen paar monaten meinte kommen ende 09... und da warense...
    hab ick doc jesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und ick bestellse jetz *gg
    find sind besser geworden als befürchtet
    mein schatz meinte auch grad: warum jetz, die werden bestimmt noch billiger...

    denke nich... war bei den angeleyes nich wirklich so und warten ja nun auch schon nen knappes jahr das zb die dayline fürn a3 billiger werden...looool
    ick freu mir

    twobeers tob? du wollst meine angel aiiiiiiiiiiiiiiiis ham ne?

    @neusser:
    auf den bildern siehts für mich aus als würde die linse an der selben stelle sitzen wie bei den angel eyes... bei den dayline is nun halt die leiste da drunter, bei den angeleyes ging da der ring zusammen... glaub nich dasses probleme mit den sceinwerfern gibt... wer seine originalen eingetragen hatsollte auch mit der fernlichtkammer der neuen keine probleme bekommen... dumm nur wenn in vbdg mit angel eyes eingetragen wurde weil die ja ne 2te linse haben

    SO: WER MACHT NEN FAKE!!!!
    Hätt gern die scwarze version an hellem auto

  9. #9
    Also generell sehen die ja deutlich besser als diese Angel Eyes aus. Aber sind da auch solche Dinger dran, wie diese häßlichen Audi-LED-Leuchten, die man an fast jedem zweiten MC Donalds-Parkplatz-Steller-Tuning-Auto sieht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •