Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Reserveradmulde Entfernen. Suche Bilder und Informationen

  1. #1
    Tigra999
    Gast

    Reserveradmulde Entfernen. Suche Bilder und Informationen

    Hallo will Ende des Jahres meine Reserveradmulde entfernen um für meinen 350Z Endschalldämpfer platz zumachen, Jetzt suche ich Bilder um eine Idee zubekommen wie mal das am besten macht. Da ja an der "Rückwand" der Mulde die Bremsleitungen und der lastabhänige Bremskraftregler sitzt.

    Habs ins Off Topic geschrieben, da mir Bilder vom Corsa auch helfen würden.

    Bitte keine Diskussion über Tüvbarkeit oder ähnliches.

    Mfg Tigra999

  2. #2
    Will ja nicht diskutieren, aber....

    Ne, frag mal den alchemist, der hat für seinen eigenbautopf auch platz gemacht, bilder gibts auch davon...

    Gruß


    EDIT:

    Klick

    Da hast du doch selbst migeschrieben....

  3. #3
    Tigra999
    Gast
    Ja die Bilder habe ich auch noch aufe Rechner bei mir gespeichert , allerdings geht es mir mehr um Bilder von unten, wenn die Mulde weg ist. Denn oben sieht man nachher ja eh nicht. Aber unten mit den Bremsleitungen das interessiert mich.

    mfg

  4. #4
    Potzblitz
    Gast
    Ich hab bei mir die Mulde schon raus geschmissen.
    Mach morgen mal bilder von unten und dann lad ich die hier hoch
    Hab mir damals dafür nen Halter selber gebastelt

  5. #5
    Daniel1978
    Gast
    Hatte das gleiche auch mal bei mir vor. In der Werkstatt wurde mir dann gesagt das de Mulde ein Tragendes teil ist und ich mal abklären sollte was der Tüv dazu sagt, bzw. ob er dafür eine auflage gibt. Also verstärkung oder so.

    mfg Daniel

  6. #6
    Hallo,

    schau mal bei mir in dei Galerie da findest du bilder von einer bereits entfernten mulde.

    grüße andy

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Und für alle die, die nich gern suchen wollen

    http://www.corsa-tigra.de/album.php?...pictureid=2595

  8. #8
    hier mal Bilder von meinem. Wirklich Tipps kann ich dir aber keine geben, da ich das net selbst umgebaut hab

  9. #9
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    die ganzen verstrebungen kannste dir sparen

    mach dir die mühe und dängel dir die vertiefungen die oben im geraden blech sind einfach ein,das reicht vollkommen für die stabilität und sieht am saubersten aus

  10. #10
    Tigra999
    Gast
    Danke für die Antworten, werde noch mal meinen Tüvprüfer fragen, was er für die beste Lösung hält.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •