Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 193

Thema: devil eyes fürn tigga *jiehaaa

  1. #91
    LEUTTEEE AHH

    ich kanns nichmehr lesen.

    Langsam sollte doch jeder begriffen haben das die LED Leiste Standlicht und KEIN Tagfahrlicht ist!!!!!!!!

    Es gibt ja nichtmal ne separat standlicht birne!!!

  2. #92
    stefan232
    Gast
    Zitat Zitat von Fireproof Beitrag anzeigen
    LEUTTEEE AHH

    ich kanns nichmehr lesen.

    Langsam sollte doch jeder begriffen haben das die LED Leiste Standlicht und KEIN Tagfahrlicht ist!!!!!!!!

    Es gibt ja nichtmal ne separat standlicht birne!!!
    DAAANNKKEEE! Du sprichst mir von der Seele!

  3. #93
    Bombcat
    Gast
    Jeppa, folglich darf da nix ausgehen. deshalb ist das mit den unterschiedlichen versionen mumpitz

  4. #94
    stefan232
    Gast
    Meine sind noch net da
    Wie ist denn der Unterschied zu den Orig. bezüglich der Höhe des Abblendlichtkante? Gleich wie bei den AE´s?
    Was macht das so in cm aus?

  5. #95
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von stefan232 Beitrag anzeigen
    Meine sind noch net da
    Wie ist denn der Unterschied zu den Orig. bezüglich der Höhe des Abblendlichtkante? Gleich wie bei den AE´s?
    Was macht das so in cm aus?

    boah.... lies ma bitte nen paar beiträge früher... ich hab die exakte breite der led-leiste gepostet... folglich rechneste deine jetzige SUK zum boden + led leistenbreite schon haste deine lichtaustrittskante

    edit.... irgend ne nase hat den kompletten fred-teil gelöscht wo ich die ersten bilder reingestellt hatte und die masse dazu...

    also led leiste is 2,5cm

  6. #96
    Kayseripower38
    Gast
    ...und jetzt gibt es die sogar zum kaufen. Finde aber die net schön. ich finde das die Angel Eyes Scheinwerfer besser aussehen

  7. #97
    stefan232
    Gast
    Toll, meine Scheinwerfer sind heute auch eingetroffen und bei meinen war die Halterung des Abblendlichts von innen abgebrochen
    Wieder zurück damit und auf Ersatz warten...

  8. #98
    stefan232
    Gast
    Sagt mal was habt ihr da eig für Leuchtmittel reingemacht speziell beim Abblendlicht, weil die mitgelieferten sind ja 0 8 15!?

  9. #99
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von stefan232 Beitrag anzeigen
    Sagt mal was habt ihr da eig für Leuchtmittel reingemacht speziell beim Abblendlicht, weil die mitgelieferten sind ja 0 8 15!?
    0815?? Ich kenne nur H1 H4 H7....

  10. #100
    08/15 is kein sockel sondern ein umgangswort für "Standart" und damit eher auf die leuchtfarbe bezogen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •