Seite 51 von 64 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 632

Thema: [64331] Weiterstadt 2009

  1. #501
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Compact850V Beitrag anzeigen


    @basti, cosmo, michi usw.

    ich bin ganz normal!
    mitch,ich habs dir schonmal erklärt ein verrückter in SEINER welt fühlt sich als normal und alle anderen als verrückt

  2. #502
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Also beim nächsten WS oder evtl dieses Jahr noch beim WS Reloaded bin ich dann auch Sicher wieder dabei!

    Hab mich echt schon auf die ganzen Kaputten gefreut aber erstens kommt es anders und Zweitens als man Denkt!

    Freut mich Trotzdem das ihr anscheinend ja alle Spaß gehabt habt wie eben jedes Jahr!

    Und wenn die Ganzen Bilder Online sind Klick ich mich da mal durch

  3. #503
    Zitat Zitat von Speedycorsales Beitrag anzeigen
    Stef ich war auch mit nem Touran da und wurde auch ned ausgeschlossen

    Auch Danke an alle die mich und meine Freundin so gut aufgenommen haben
    Oh ja, nochmal Sorry was wir euer Auto gleich mit unsren Zelten umbaut haben. Uns wurde gesagt das Auto gehört zu jemandem der auf der BMX Bahn ist

  4. #504
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Hab da noch ne kleine Story.

    Steffen und ich haben nach ca 100km auf einem rastplatz gehalten da er aufs klo musste.

    Auf dem parkplatz sind wir an 2 alten GTs vorbeigefahren mit haube offen.

    Wir stellten unsere kisten ab,steffen gings zum örtchen und ich stand im schatten,da kam einer der beiden her "mach mal deine haube auf,ich hab da was gehört"

    Ich hab ihm dann die haube geöffnet und mich etwas mit ihm unterhalten.

    Was mich freute,er und sein kumpel (denke so mitte 40 beide) meinten nur "das sieht so aus als gehöre er da rein"

    Einer der beiden meinte dann auch er habe in seinem GT einen C20LET und hat einen laderschaden.

    Ich bin dann mal hin zu ihm und sah mir das an in der zeit kam steffen dann wieder,wir klärten die 2 kerle etwas über den c20let auf und waren beide der meinung (nachdem er uns erzählte was vorgefallen war) das die kopfdichtung im sack war.

    Er meinte aber weiterhin es war sein lader,den es dahin gerafft hat.

    Die 2 sind dann an uns vorbeigefahren und man hörte schon das er nur auf 3 töpfe läuft.

    Wir fuhren dann auch los und ca 1km nach der abfahrt auf die autobahn standen die beiden schon wieder am standstreifen.

    Mit der story wollte ich eigentlich nur erzählen was es für zufälle gibt,2 gt fahrer von köln richtung münchen und 1 corsa und tigra turbo fahrer von frankfurt richtung münchen/fürth und genau die treffen sich auf einem rastplatz in der mitte

  5. #505
    Oder man kann sagen: Jeder hat nen c20let nur ich nicht

  6. #506
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    man man , anscheind wars mal wieder ein klasse treffen
    hoffe ich kann nächstes jahr wieder dabei sein

  7. #507
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von FTBerlin Beitrag anzeigen
    man man , anscheind wars mal wieder ein klasse treffen
    hoffe ich kann nächstes jahr wieder dabei sein
    Erstmal ruft die Ostsee

  8. #508
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Speedycorsales Beitrag anzeigen
    Stef ich war auch mit nem Touran da und wurde auch ned ausgeschlossen

    Auch Danke an alle die mich und meine Freundin so gut aufgenommen haben
    ach du warst das

    Zitat Zitat von Speedycorsales Beitrag anzeigen
    Holle was wollten denn die Silber-blauen?? Haben die die Anzeige zum Verkauf des Tigras gesehen??
    war so ein bischen schikane...schreib ich die tage vl noch was zu.

    Zitat Zitat von der_zinke Beitrag anzeigen
    @ Holle...

    du hast deine Schuhe bei deiner Abreise vergessen... ich habe sie mal en Tobi (towbeers mitgegeben.. Ich wusste nicht ob das vllt ein ritual ist das du evtl. die danach immer weg schmeisst oder noch brauchst xD

    Ach und nochmal ein großes Sorry wegen deinem Auto bin echt heiden froh das nix drann ist!!!!
    is ja nichts passiert...

    vielen dank, aber die waren echt müll. da war ja so viel teer
    drunter (was wohl irgendwie jeder 2. hatte ??!), dass ich froh war
    wiedermal 2 paar schuhe mitgenommen zu haben.
    tradition ist das noch nicht

  9. #509
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Hab da noch ne kleine Story.

    Steffen und ich haben nach ca 100km auf einem rastplatz gehalten da er aufs klo musste.

    Auf dem parkplatz sind wir an 2 alten GTs vorbeigefahren mit haube offen.

    Wir stellten unsere kisten ab,steffen gings zum örtchen und ich stand im schatten,da kam einer der beiden her "mach mal deine haube auf,ich hab da was gehört"

    Ich hab ihm dann die haube geöffnet und mich etwas mit ihm unterhalten.

    Was mich freute,er und sein kumpel (denke so mitte 40 beide) meinten nur "das sieht so aus als gehöre er da rein"

    Einer der beiden meinte dann auch er habe in seinem GT einen C20LET und hat einen laderschaden.

    Ich bin dann mal hin zu ihm und sah mir das an in der zeit kam steffen dann wieder,wir klärten die 2 kerle etwas über den c20let auf und waren beide der meinung (nachdem er uns erzählte was vorgefallen war) das die kopfdichtung im sack war.

    Er meinte aber weiterhin es war sein lader,den es dahin gerafft hat.

    Die 2 sind dann an uns vorbeigefahren und man hörte schon das er nur auf 3 töpfe läuft.

    Wir fuhren dann auch los und ca 1km nach der abfahrt auf die autobahn standen die beiden schon wieder am standstreifen.

    Mit der story wollte ich eigentlich nur erzählen was es für zufälle gibt,2 gt fahrer von köln richtung münchen und 1 corsa und tigra turbo fahrer von frankfurt richtung münchen/fürth und genau die treffen sich auf einem rastplatz in der mitte
    hehe solche begegnungen hatte ich auch schon... oder gegen älteren mann im porsche gefahren, ich raus am nächsten rastplatz weil ich pissen musste und er hinter her und wartete auf mich und fragte neugierig was mit dem corsa los sei, ich ihm erzählt und gezeigt und er grinste nur und meinte "wenn ich noch mal jung wäre, würd ichs auch so machen"

  10. #510
    Das mit dem teer war schon übel.... ne Freundin von mir ist Polizistin und die hat mal auf ner Brücke den Verkehr geregelt.

    Nach 10 Min "auf der Stelle stehen" wollte sie zum Auto und blieb an der Bewegungsfuge der Brücke kleben.... lustige Story..... sie musste den Schuh ausziehen.... und mit nem Teppischmesser von der Fuge trennen!
    Wär ich zugern dabei gewesen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •