Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 102

Thema: ***blubb***

  1. #81
    Irgendwie find ich es traurig das hier die "Unwahrheit" reingepostet wurde :O
    Na wie gesagt, dein glück dann das hier nicht nochmehr passiert. Aber einwas gutes hat der Thread... die beiden Schreiben wurden wieder ausgepackt und ich kann sie mir mal ausdrucken

  2. #82
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    eeeehhhmmm.... back2topic? wasn los hier? 2 seiten lack nur lack geschichten? ich schlaf gleich ein!

  3. #83
    Zitat Zitat von ruffy05 Beitrag anzeigen
    eeeehhhmmm.... back2topic? wasn los hier? 2 seiten lack nur lack geschichten? ich schlaf gleich ein!
    Na ja Die TÜV Geschichte ist Abgehagt,Und es soll eben nicht mehr darüber Geredet werden. Also Labern wir halt ein wenig Stuß über Lack und wie man mit,am auto Liebe macht

  4. #84
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Oh man!

    Gott sei dank kann sich jeder User hinterm Monitor verstecken!



    Kann man das hier Löschen?! Bevor es noch peinlicher fürs Forum wird...

  5. #85
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von caliber Beitrag anzeigen

    Kann man das hier Löschen?! Bevor es noch peinlicher fürs Forum wird...
    wieso fürs forum ?

    es is nur für einen peinlich geworden

  6. #86
    Lossi
    Gast

    Falsche Montage von Domstreben

    Mal davon abgesehen, dass der Prüfer Ihn anfangs nicht wegen der Strebe hat durchfallen lassen, wie Stev behaubtete, da waren ganz andere Sachen dran.
    Achtet doch mal drauf, wenn Ihr ne Domstrebe verbaut, dass die vier Muttern, die die Strebe und auch das Federbein oben halten nicht nur 1,5 Gewindegänge aufschraubbar sind, weil die Stehbolzen zu kurz sind. Könnte Ärger geben.
    Wenn Ihr das Ding Lackiert, klebt das Typenschild ab, aber auf keinen Fall dieses entfernen. Ach so ja, bitte die Strebe nicht mit der Flex am Rohr anschleifen, wenn da ne 1mm tiefe Kerbe ist könnt Ihr die Strebe wegwerfen.
    Ich finde es Schade, das der Widerruf von Stev nicht so richtig durchkommt. Ich kann euch auch aus rechtlicher Sicht keine Angaben zu den restlichen Mängeln machen, aber glaubt mir wenn ich sage die Perle sieht von weitem, sehr weitem, gut aus.
    Die zwei Prüfer und ich kamen aber näher dran.
    In Stev´s Interesse lasst das Thema jetzt sein. Sein Kopf steckt jetzt schon zu tief in der Scheiße. Ach ja Stev deine Gegendarstellung ist schon wieder draussen, warum ? Soll ich nochmal anrufen ????

    Wenn Ihr mal ne kurze Frage habt, dann geht doch einfach zum Sachverständigen und das bevor das Kind in den Brunnen fällt. Der gibt gerne Auskunft, aber nur denen die nicht dann doch alles besser wissen wollen und die Frage nach dem Sinn des Lebens stellen. Ihr könnte auch Kontakt mit mir aufnehmen über mainz.automobil@dekra.com zu Händen des Abteilungsleiters Prüfwesen, aber bitte nur in sehr wichtigen Fällen.
    Im Übrigen kann eine üble Nachrede übers Netz verteilt schnell mal mehrere 10000 Ocken kosten. Denkt das nächste mal dran.
    Wir haben uns mehr als kulant in der Sache benommen, tut dies bitte auch. Gruß Lossi

  7. #87
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Achtet doch mal drauf, wenn Ihr ne Domstrebe verbaut, dass die vier Muttern, die die Strebe und auch das Federbein oben halten nicht nur 1,5 Gewindegänge aufschraubbar sind, weil die Stehbolzen zu kurz sind. Könnte Ärger geben.
    Wenn Ihr das Ding Lackiert, klebt das Typenschild ab, aber auf keinen Fall dieses entfernen. Ach so ja, bitte die Strebe nicht mit der Flex am Rohr anschleifen, wenn da ne 1mm tiefe Kerbe ist könnt Ihr die Strebe wegwerfen.
    Dir ist klar, das ne Domstrebe beim Tigra nicht direkt mit dem Federbein verbunden ist, oder?

    Dir ist ebenso klar, dass sich jeder Trottel so ein Typenschild selber malen kann?
    Und dass es 10Mio. Leute gibt, die sich Domstreben komplett selber schweißen und ebenso damit rumfahren, ohne die eintragen zu müssen?(macht nämlich keinen Unterschied ob ich die mir bei Wiechers, Sandtler oder sonstwo kaufe, oder mir selber vernünfitg sowas baue)

    Aus welchem Grund sollte man eine Strebe mit der Flex anschleifen?
    Wahrscheinlicher wird's wohl sein, dass irgendwo die Haube aufliegt und daher ein Teil der Strebe ein bissel abrubbelt...
    Aber nee...stimmt hast schon Recht...wird wahrscheinlich aus Versehen einer die Flex draufgehalten haben, was die Stabilität des massiven Rohres dermaßen geschwächt hat, dass sich die Strebe in der nächsten Kurve verbiegt und die Motorhaube durchstößt, was wiederrum dazu führt, dass dem entgegenkommenden Fahrradfahrer der Kopf abgesäbelt wird...


    Sorry Papi aber irgendwelche Pseudo-Ratschläge von oben herab, die für jeden Deppen selbstverständlich sind, brauchst du uns hier im Forum nicht geben...

    Ihr könnte auch Kontakt mit mir aufnehmen über mainz.automobil@dekra.com zu Händen des Abteilungsleiters Prüfwesen, aber bitte nur in sehr wichtigen Fällen.
    Oh...nein...ja natürlich! Nur in wichtigen Fällen klar...
    Werd ich drauf achten.
    Dank dieser gloreichen Info ist mein Tag nun gerettet...

  8. #88
    Für mich ist die Sache erledigt. Ich hab HU + AU bekommen.

    Meine Domstrebe ist schon unten leicht angeschliffen, aber das ist nen Voll-Stahlrohr, da soll ja auch mal die RAM drunter passen. Ich muss aber sagen, nen Tigra ohne Domstrebe zu fahrn ist scheiße, nur schwammig. Hatte die direkt wieder reingesetzt, denn ohne gings nicht. Die Schrauben sind jetzt festgeklebt und ich hab einen Satz Muttern weggelassen.


    Wer sich mal meine "Perle" ansehn will um sich ne Meinung zu bilden, der kann mich gerne mal per pn melden und vorbeikommen. Bei mir stimmen alle Spaltmaße und sonstwas, war ja auch kein Unfaller.

  9. #89
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Am Besten ein Mod schließt den Fred ganz schnell, bevor der nächste lehrreiche Post kommt, über den ich lachen muss...

    mfg

  10. #90
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Auf jeden Fall ist der User Lossi ziemlich gut drauf .


    In solchen fällen hat bestimmt jeder seine eigene Meinung ...
    Hoffentlich wird alles gut .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •