Seite 20 von 22 ErsteErste ... 101819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 212

Thema: Welche Rückleuchten?

  1. #191
    ja istn zusätzlicher wisch, schön wenn man ihn mit hat, wohl aber nicht zwingend notwendig.

  2. #192
    MisterI
    Gast
    Ich bin kein Freund von den Klarglas nachbau Rückleuchten, denn bei den meisten meiner Bekannten sind die irgendwann abgesoffen, und die meisten habe auch keine Refektoren.

    Bin Froh das ich einen Tigra fahre der schon vonHausaus getönte hat

  3. #193
    Ghost
    Gast
    Hey Leute...

    Wollte auch erst die komplett schwarzen holen mit den Leds aber nachdem ich jetzt gelesen habe das die keine Reflektoren haben will ich die auch nicht mehr denn die Sicherheit geht bei mir vor..
    Habe jetzt diese hier gefunden: http://cgi.ebay.de/Rueckleuchten-Ope...3%3A7|294%3A50

    die soweit meine Kompromisse erfüllen würden.. Kennt einer die bzw stimmt das die die da wirklich integriert sind ?
    Was mir auch gefallen würde wären die MHWs aber will keine extra Leuchten verbauen ;-( sonst gibts ja Dunklen im originallook mit intregriertem Rückstrahler. Und lasieren will ich auch net.
    Schade das die net anständige dunkle Rückleuchten bauen können.

  4. #194
    die haben auch keine integrierten..

  5. #195
    Ghost
    Gast
    schreiben es aber groß rein die Deppen. Ne also dann lass ich lieber die Originalen drinne.

  6. #196
    Zitat Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
    Hey Leute...

    Wollte auch erst die komplett schwarzen holen mit den Leds aber nachdem ich jetzt gelesen habe das die keine Reflektoren haben will ich die auch nicht mehr denn die Sicherheit geht bei mir vor..
    Habe jetzt diese hier gefunden: http://cgi.ebay.de/Rueckleuchten-Opel-Corsa-B-LED-crystal-rot-weiss-Neu_W0QQitemZ270384902132QQcmdZViewItemQQptZAutote ile_Zubeh%C3%B6r?hash=item270384902132&_trksid=p32 86.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A 1|240%3A1318|301%3A0|293%3A7|294%3A50

    die soweit meine Kompromisse erfüllen würden.. Kennt einer die bzw stimmt das die die da wirklich integriert sind ?
    Was mir auch gefallen würde wären die MHWs aber will keine extra Leuchten verbauen ;-( sonst gibts ja Dunklen im originallook mit intregriertem Rückstrahler. Und lasieren will ich auch net.
    Schade das die net anständige dunkle Rückleuchten bauen können.

    Ich könnt wetten der Hersteller dieser Rückleuchten und der meiner Rückleuchten ist derselbe.

    Habs ja schonmal geschrieben.....dieser Möchtegern-Reflektor sieht täuschend echt aus, auch wenn man näher ranschaut.
    Aber es ist keiner.

    Zudem:
    Ausleuchtung total beschissen. Unterschied zwischen Licht und Bremslicht nicht gut erkennbar.
    Passgenauigkeit zum Heulen
    Und was ich noch vergessen hab: Die Verarbeitung ist total mies. Von aussen ok, aber mir sind auf beiden Seiten beim Einbau die Pins des Steckers rausgefallen.
    Tolle Sache, wenn man wegen Heckausbau eh keinen Platz hat zum Schrauben und dann noch blind mit der Spitzzange die Pins wieder reinpopeln darf.

  7. #197
    Zitat Zitat von snoopy1202 Beitrag anzeigen
    Ich könnt wetten der Hersteller dieser Rückleuchten und der meiner Rückleuchten ist derselbe.

    Habs ja schonmal geschrieben.....dieser Möchtegern-Reflektor sieht täuschend echt aus, auch wenn man näher ranschaut.
    Aber es ist keiner.

    Zudem:
    Ausleuchtung total beschissen. Unterschied zwischen Licht und Bremslicht nicht gut erkennbar.
    Passgenauigkeit zum Heulen
    Und was ich noch vergessen hab: Die Verarbeitung ist total mies. Von aussen ok, aber mir sind auf beiden Seiten beim Einbau die Pins des Steckers rausgefallen.
    Tolle Sache, wenn man wegen Heckausbau eh keinen Platz hat zum Schrauben und dann noch blind mit der Spitzzange die Pins wieder reinpopeln darf.
    Kann ich nciht bestätigen, meine sind TOP in allem.
    Sind aber die Glühlampenversion, nicht die LED

  8. #198
    GSI_Rakete
    Gast

    Gutachten.

    Hat keiner so nen Gutachten bei seinen LED Rückleuchten ?
    wenn dann Könnte man die Nummer vergleichen und sich Kopien schicken wenn es passt =)

  9. #199
    tag

    also zur passgenauigkeit kann ich nur sagen, dass sie top is! passt min genau so gut wie MHW´s....

    das mim bremslicht is so ne sache, hatte es ja vorher schon umgepinnt gehabt, dass die NSL als bremslicht fungierten.
    denn original erkannt mans echt garnet mit den LED´s.
    un ich denk net das dir da einer was sagt, weil man dein bremslicht besser sieht schon eher, weil man deine NSL nimmer sieht

    grüße aus Düsseldorf

  10. #200
    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    ..das mim bremslicht is so ne sache, hatte es ja vorher schon umgepinnt gehabt, dass die NSL als bremslicht fungierten...
    Woher hattest nur diese Idee?

    Also bei mir passten sie auch Top. Habe aber auch die nicht Led version.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •