Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: corsa geht auf 500 umdrehungen im stand

  1. #1
    corsa 2008
    Gast

    Angry corsa geht auf 500 umdrehungen im stand

    hallo fahre corsa b bj:98 wenn ich fahre und die kupplung trette um zu halten oder so dann geht er auf 300 -500 um drehungen runter nach 10-20 sekunden langsam auf 900 und nach 10n min autobahn mit tempo 120 dann die kupplung trette und bremse geht er aus ohne zu ruckeln wo dran kann das liegen vielen dank im voraus

  2. #2
    blitz234
    Gast
    Erstmal ein "herzliches Willkommen" hier im Forum Also, die wichtigste Sache, die du bei Fragen was den Motor angehen angeben solltest, um WELCHEN Motor handelt es sich denn? Je nach Motor kann sowas unterschiedliche Ursachen haben. (Außerdem gehören Fragen, die mit Motor und CO zu tun haben, in den Unterbereich "Motor und Getriebe"
    Dann, hast du irgendwelche Meldungen von der Motorkontrollleuchte bekommen? Heißt, ist ein fehler im Steuergerät gespeichert, der ausgelesen werden kann?!
    Gibt es sonst irgendwelche Auffälligkeiten?

  3. #3
    Ich bin zwar Lackierer aber das klingt mir doch sehr nach Falschluft. Hatte das bei meinem Winterspielzeug auch. Riss im Ladeluftkühler und die gleichen Symptome!!

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Jap. Falschluft. Kontrolliere mal alle Schläuche in der Gegend der Drosselklappe. Hat die MKL geleuchtet?

    Sag mal noch den Motortyp.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •