Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Komisches Geräusch beim Fahren

  1. #1
    bluetigra18
    Gast

    Komisches Geräusch beim Fahren

    Hallo.

    Ich hab seit nen paar Tagen irgendwie ein
    mysteriöses Geräusch beim Fahren.

    Das ist ungefähr so, als würde man über eine schlechte Straße oder über einen Feldweg fahren, also wie als würde man permanent über kleine Hubbel fahren.

    Also ich merke es am meisten bei niedrigen Geschwindigkeiten, wenn ich schnell fahre eher nicht kann aber auch sein das man es dann eher nicht so wahrnimmt.

    Hab eben mal schnell mir so die Reifen angeguckt konnte aber nichts erkennen.

    Weiß jemand was das sein kann?

  2. #2
    KiLl 4 a LiFe
    Gast

    hm

    könnten das vielleicht die lager sein ?? hast du das auch auf einer ebenen strecke .. oder schon wenn die bisschen uneben ist von wo kommt das geräusch denn ca

  3. #3
    bluetigra18
    Gast
    Zitat Zitat von KiLl 4 a LiFe Beitrag anzeigen
    könnten das vielleicht die lager sein ?? hast du das auch auf einer ebenen strecke .. oder schon wenn die bisschen uneben ist von wo kommt das geräusch denn ca

    Hi, also es ist mir jetzt schon oft aufgefallen, habe es erst seit kurzem. Aber ist egal wo ich fahre überall merk ich es, so ganz eben ist die Straße vielleicht nicht aber ich hatte das ja früher nicht muss also an meinem Auto liegen.

    Ich kann schwer sagen wo es herkommt, werde aber morgen nochmal ganz genau drauf achten. Ich meine es kommt irgendwie aus Reifen Gegend vorne oder so, aber ich horche morgen nochmal genau^^

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Ich denk mal es waren bei meinem Vorredner die Radlager gemeint...
    Hmmm....vielleicht stimt auch was mit deiner Bremse nicht?

    Wieviele km hat dein Tigra den weg?

    mfg

  5. #5
    bluetigra18
    Gast
    Hallo,

    er hat ungefähr 107.000km runter,
    die Trommelbremsen hinten sind erst vor kurzem erneuert werden, die Bremsscheiben vorne haben schon starke Randbildung.

    Also ich habe mal genau hingehört, es tritt auf jeden Fall vorwiegend bei niedrigen Geschwindigkeiten und niedriger Drehzahl auf. Es kommt auf jeden Fall von vorne, so aus Motor / Reifengegend. Kann es schlecht beschreiben.

  6. #6
    KiLl 4 a LiFe
    Gast

    joa

    denke mal lager !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •