Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: BilderSinsheim 2008

  1. #11
    Ja, klar.. :-)
    Kenne ich, aber dafür gibts doch Aushilfen.
    Oder aber, wir haben in der "Mittagspause" auf der MEsse lles gemacht :-)

    Also mail beantwortung, etc. sind doch überall wlan ports :-)

    Viel Spass sage ich aber schonmal!!

  2. #12
    der-flo
    Gast
    Schaut euch den VW Corrado an vom Team Pioneer.
    Lecker Sahne teil,kommt aus Borken der Wagen komplett fertig gemacht

  3. #13
    Besser der Phaton vom AIV / Rainbow Stand :-)

  4. #14
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Muss leider sagen die messe wird immer enttäuschender.

    Naja paar lecker teile waren da,aber wird immer weniger.

    Vorallem sehr schlau db drag und die event bühne in die gleiche halle zu machen....

  5. #15
    Black B Corsa
    Gast
    Ich muss Corsa A recht geben ich war auch entäscht von der Messe ein paar Sachen waren schon Sehenswert und sie war schlecht aufgeteilt

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    wow, man liest ja fast nur negativ kritrik über die messe, egal in welchem forum. kann man heutzutage wohl keinem mehr recht machen, da braucht man sich ja gar nicht zu wundern, dass einige hersteller der messe fern bleiben.

  7. #17
    Ja..
    ich meine ich war auch nicht zu 100 % überrascht..
    ABER es war eigentlich klar, wurde von JAhr zu Jahr weniger!

    --> Wegen der Hersteller, klar.
    Was denkt ihr, was ein solcher Stand dort kostet..

  8. #18
    Bestimmt nicht wenig...


    Das was Corsa A sagt hat mich auch voll aufgeregt... man hat nirgends was verstanden...
    Was mich auch gewundert hat war, dass die eckbereiche von 2 Hallen leer waren und das schlimste: Auf dem ACR Stand hat die Bühne gefehlt mit der die so böse schaut und rote Haare hat...

    Auch den JL Stand, falls man das so nennen kann, war mal n witz... 2 Autos hingestellt, die Absperrung mit Hiffonics Kisten fixiert und Punkt. Mehr war das mal wirklich nicht... Aber HEY Ground Zero hatte nach 6 Jahren mal nen neuen Stand...

    Highlights fand ich auf jeden Fall den Yakuza Phaeton, der G Astra von rockford war auch nicht schlecht.
    Außerdem gibt es jedes Jahr Argumente im Doppelpack um hinzufahren... *G*

  9. #19
    NAja, wobei die Damen (Sex sales) ja nicht so der Bringer waren.
    Waren einige hübsche Damen dabei, aber nicht wirklich alles war Gold, was glönzte.

    Der AIV / Rainbow Phaton war nen knaller, ja, aber auch der Cross Polo glaube ich wars
    mit dem Drumer, also Schlagzeuger, Super gelkungene Aktion von Rainbow / AIV!!!!!

    Ground Zero, YES. Netter Stand!

  10. #20
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Jojo81 Beitrag anzeigen
    wow, man liest ja fast nur negativ kritrik über die messe, egal in welchem forum. kann man heutzutage wohl keinem mehr recht machen, da braucht man sich ja gar nicht zu wundern, dass einige hersteller der messe fern bleiben.
    schonmal drübernachgedacht dass sie vielleicht doch schlechter wird wenn du sooo viel schlechte kritik liest?

    Ich war das erste mal vor 8 jahren auf der car&sound da wars noch richtig geil,alle hallen voll,ne richtige bühne mit tribühne mit richtig show.

    Dann 2-3 jahre is se immer besser geworden,und dann bis jetzt jedes jahr immer weiter gesunken..



    Zitat Zitat von Bluecujo666 Beitrag anzeigen
    Bestimmt nicht wenig...


    Das was Corsa A sagt hat mich auch voll aufgeregt... man hat nirgends was verstanden...
    Was mich auch gewundert hat war, dass die eckbereiche von 2 Hallen leer waren und das schlimste: Auf dem ACR Stand hat die Bühne gefehlt mit der die so böse schaut und rote Haare hat...

    Auch den JL Stand, falls man das so nennen kann, war mal n witz... 2 Autos hingestellt, die Absperrung mit Hiffonics Kisten fixiert und Punkt. Mehr war das mal wirklich nicht... Aber HEY Ground Zero hatte nach 6 Jahren mal nen neuen Stand...

    Highlights fand ich auf jeden Fall den Yakuza Phaeton, der G Astra von rockford war auch nicht schlecht.
    Außerdem gibt es jedes Jahr Argumente im Doppelpack um hinzufahren... *G*
    Ja der astra g caravan war lustig,hab mich auch mal rein gesetzte,leider verzerrten seine bässe vor meinen ohren ;o)

    Zitat Zitat von Toms-Car-HiFi Beitrag anzeigen
    NAja, wobei die Damen (Sex sales) ja nicht so der Bringer waren.
    Waren einige hübsche Damen dabei, aber nicht wirklich alles war Gold, was glönzte.

    Der AIV / Rainbow Phaton war nen knaller, ja, aber auch der Cross Polo glaube ich wars
    mit dem Drumer, also Schlagzeuger, Super gelkungene Aktion von Rainbow / AIV!!!!!

    Ground Zero, YES. Netter Stand!
    Ja,das mit dem schlagzeuger war richtig geil.


    Was mir auch gut gefiel war der eine stand (sorry weiss nimmer welche marke) die hatten für ihre shows alle anlagen in ihren wägen+die der bühne gekoppelt,das klang mega geil.

    Mega negativ war das messeprospekt mit allen ständen drin,denn die waren leider in firmen sortiert,nur leider weiss nicht jeder welche marke zu welcher firma gehört.

    Und ab jetzt kann ich ein lied nimmer hören:

    Ida Corr feat. Fedde Le Grand - Let Me Think About It

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •