Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Noch auf der suche nach einem der mir erklärt wie man nen 3.0er in nen Tigra bekommt!

  1. #1
    Esco
    Gast

    Noch auf der suche nach einem der mir erklärt wie man nen 3.0er in nen Tigra bekommt!

    Hey leute, verstehe leider nicht warum meine "Frage" geschhlossen wurde, aber egal! es ging mir nicht darum ob er sich den motor in seinen tigra gebaut hat (wovon ich eigentlich ausgegangen bin/okay, hab das falsch verstanden in der nachricht)!!!
    ich wollte eigentlich wirklich nur wissen was man da alles machen muß und da ich davon ausgegangen bin das er es gemacht hat...hab ich eben darauf gewartet das er mir ne antwort gibt (wenn er es erst vor nem monat gemacht hat muß er das ja wissen/davon bin ich ja ausgegangen)!!!
    für alle die meinten sie müßen mich so blöd anmachen, danke das hat mich sehr gefreut...ihr seid ja alle die besten und wisst immer über alles bescheid!

    achso, peinlich muß mir das ja nicht sein, klar hab ich das falsch gelesen, aber es sollte euch eher peinlich sein das ihr so abgeht obwohl ihr kein plan habt!!!

    also, hoffe mir kann da einer antwort drauf geben.

    gruß Uli

  2. #2
    scrat
    Gast
    Also ich nehme mal an, dass Du weißt, dass es passt und welche Getriebe du am X30XE fahren kannst.
    Wo ist also zum Henker dein Problem?
    Kauf dir den Motor, lass ihn reinfallen und schau, wie du die Halter verändern musst, dass er nicht mehr oben anschlägt und gleichzeitig die Wellen noch passen.
    Das die Leute da immer son Drama draus machen müssen begreif ich einfach nich. Warum muss man euch immer alles vorkauen?

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    bau um und wenns fragen gibt -> motorenbereich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •