Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Kosten Motorradführerschein

  1. #1

    Kosten Motorradführerschein

    Morsche alle miteinamder
    hat von euch einer ne ahnung was mom. der "A" sprich der grosse motorrad führerschein kostet?? hab schon "A1" somit dürfte es ja billiger sein, soweit ich das noch richtig im kopf habe.

  2. #2
    -fall3n-
    Gast
    kommt auf die fahrschule an

    4 stunden motorradzusatz theorie

    6 sonderfahrten und der rest der normalen fahrten nach ermessen des fahrlehrers... war bei mir eine...

    ansonstne halt theoretische prüfung und praktische....

    waren bei mir 300€ grundgebühr und pro fahrstunde 27,50€


    mfg nik

  3. #3
    hört sich ja nicht gerade nach viel an.- werd eh in die fahrschule gehen wo ich alle führerscheine gemacht habe mal schauen was raus kommt..

  4. #4
    -fall3n-
    Gast
    wieviel normale theoriestunden du brauchst weiß ich nicht...

    wieviel bei deiner fahrschule die stundn kosten oder welche rabatte du bekommst wegen dem a1 weiß ich nicht, bin jetzt mal von meiner fahrschule ausgegangen...

    mfg

  5. #5
    also ich hatte damals auch nur klasse A1 haben dann auch A gemacht das hat mich etwas 650€ gekostet,mit allen drum und dran.

    Aber wieviele Stunden ich theorie und praktisch hatte,weiss ich nicht mehr sry... zu lang her

  6. #6
    [quote=rsracer;874418]also ich hatte damals auch nur klasse A1 haben dann auch A gemacht das hat mich etwas 650€ gekostet,mit allen drum und dran.

    das ist doch mal nen preis über den sich reden lässt.
    dacht es wäre teurer. gut ein bisschen abweichung ist immer abver ich habe jetzt mal mit 1300€ grob gerechnet

  7. #7
    1300€?

    mein autoführerschein hat nur 1005€ gekostet mit allem drum und dran.

  8. #8
    Zitat Zitat von Fireproof Beitrag anzeigen
    1300€?

    mein autoführerschein hat nur 1005€ gekostet mit allem drum und dran.
    Das nenn ich mal ein Preis für ein Autoschein .


    Und ein bissel abweichung gibt es immerbei den fahrschulen .

  9. #9
    was meiner damals gekostet hat, kann ich gar nicht sagen aber waren auch so in dem dreh. und da ich schon seit 5 jahren nicht mehr in der fahrschule war, hab ich auch keine preis mehr im kopf..

  10. #10
    Dobbi
    Gast
    Ich brauche für meinen Moppet Lappen nur die 6 Pflicht stunden weil ich schon den 125 Lappen habe. Fange dann bald an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •