Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Fahrwerkseinbau kosten?

  1. #1

    Fahrwerkseinbau kosten?

    hi ich wollte mal nachfragen ob einer von euch weiß was es mich kosten würde mein fahrwerk einbauen zu lassen.

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Alleine 20 +40 ( wie mach ichs allein + Spureinstellen)

    beim kumpel der weis wie es geht für den selben preis

    ATu / FOH unbezahlbar.

    Tuningtips

    da steht wie es geht.

  3. #3
    alleine wollte ich das nicht machen und ich kenn auch keinen der das kann.

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    wo wohnst du denn? vielleicht findet sich ein freiwilliger zum helfen

  5. #5
    ich wohne in eschweiler-dürwiß. das ist in der nähe von aachen.

  6. #6
    weiß keiner was es ungefähr kostet?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.07
    Beiträge
    61
    Das kann man so eigentlich nicht beurteilen weil die Preise ziemlich hoch schwanken. Also d.h. das da große Preisunterschiede bei sind.

    Am besten du fährst bei dir in der gegend mal die Werkstätten ab und fragst am besten direkt nach.
    Danach kannst du ja immernoch beurteilen zu wem du gehst wenn überhaput. Weil wir können dir schlecht sagen wie viel der Einbau in deiner gegend ist

    mfg ky0ne

  8. #8
    braucht man da nen federspanner für?

  9. #9
    corsahawk
    Gast
    moin erstmal,

    will dir ja nicht den spaß am tuning vermiesen, aber es kommen dann noch TÜV kosten auf dich zu, also mein bruder hat bei seinem Fahrwerk fürn Tigra rund 90 Euro für die Eintragung bezahlt,
    ich hatte vor kurzem auch den Fall, habe einen Opel Corsa gekauft, der bereits ein Fahrwerk verbaut hatte, brauchte aber neuen Tüv und das Fahrwerk war nicht eingetragen

    zum Glück hatte ich einen netten Tüv-prüfer der mir das für weniger SO-ZU-SAGEN eingetragen hat, also er hat mir auf meinen Tüv bescheid geschrieben das ich die ABE immer mitzuführen habe.

    Also nach dem Einbau solltest du direktem wege zum Tüv fahren und dir das Fahrwerk eintragen lassen, falls du ein Teilgutachten hast spezifisch für dein Fahrzeugtyp sollte das kein problem ergeben, aber du bist dann auf jedenfall auf der sicheren Seite wenn du in eine Kontrolle gerätst..

    gruß

  10. #10
    weiß ich alles ich war auch schon fragen. der nette tüv mann hat gesagt das das eintragen von meinen felgen und dem fahrwerk was von 35€ kostet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •