Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Antennenadapter Corsa C Bj. 2005

  1. #1
    Seth2007
    Gast

    Antennenadapter Corsa C Bj. 2005

    Hallo,

    ich benötige für mein Sony-Radio noch einen Antennenadapter (FAKRA). Bei Ebay gibt es zwei Varianten: einmal mit Phantomeinspeisung und einmal ohne.

    Welches ist denn der richtige?

    Danke!

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Müsste beim normalen C eigentlich der ohne sein. Ganz sicher mit Phantomspeisung sind in jedem Fall der Twintop und der Meriva. Im Zweifelsfall mal beide beim Fachhändler ausprobieren.

  3. #3
    Seth2007
    Gast
    Mein "Fachhändler" bekommt es seit 3 Wochen nicht auf die Reihe, den Adapter zu besorgen. Deshalb will ich ihn mir ja jetzt selbst bestellen.

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Ich meine keinen Opel Fachhändler sondern einen Hifi Fachhändler. Das ist dir klar oder?

  5. #5
    Seth2007
    Gast
    Zitat Zitat von SiMsound Beitrag anzeigen
    Ich meine keinen Opel Fachhändler sondern einen Hifi Fachhändler. Das ist dir klar oder?
    Ja sicher ist mir das klar, ich meine auch einen Hifi-Fachhändler. Hier in der Gegend gibts davon aber nicht allzu viele, deshalb will ich den Adapter ja bestellen.

    Ich meine, irgendwer hier im Forum wird doch wohl ein Austauschradio in seinem Corsa C haben und mir kurz sagen können, was er da für nen Adapter benutzt hat?

  6. #6
    Beim Corsa C ab MJ 2005 braucht man meines Wissens nach Phantomspeisung, genau wie beim TTT auch.

    Wenns dein Händler net herbekommt, dann geh halt zum Mediamarkt, die haben sowas auch.

  7. #7
    Seth2007
    Gast
    Zitat Zitat von Stef Beitrag anzeigen
    Beim Corsa C ab MJ 2005 braucht man meines Wissens nach Phantomspeisung, genau wie beim TTT auch.
    Das wollt ich doch nur wissen, danke.

    Wenns dein Händler net herbekommt, dann geh halt zum Mediamarkt, die haben sowas auch.
    In Zeiten von Internet und Onlineshops ist das bestellen ja kein Problem mehr (der nächste MM ist hier 40 km entfernt).

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Das ein Hifi Händler aber keinen Phantomspeiser hat ist schon ein starkes Ding.
    So ein Teil brauchst du in jdem VW, Audi, Seat, Skoda nach 98.
    Und das sind schon ein Paar Fahrzeuge.
    Ich müsste lügen aber so um die 40 Stück hab ich immer am Lager.

  9. #9
    Seth2007
    Gast
    Zitat Zitat von SiMsound Beitrag anzeigen
    Das ein Hifi Händler aber keinen Phantomspeiser hat ist schon ein starkes Ding.
    Laut seiner Aussage, sollte das Teil ja auch am nächsten Tag geliefert werden, von daher wäre es ja kein Problem... keine Ahnung, warum der das nicht auf die Reihe bekommt. Ansonsten war ich eigentlich immer recht zufrieden mit ihm.

    Ich müsste lügen aber so um die 40 Stück hab ich immer am Lager.
    Versendest du auch und was würde der bei dir kosten (gerne auch per PN)?

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Einen 19,- Euro Artikel versenden? Mach ich in der Regel nicht. Zumal man so ein Teil in jedem Media oder Saturn bekommt.
    Zur Not auch mal beim VW Händler.
    Du bist auch der erste der mich fragt ob ich einen Phantomspeiser verschicke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •