Seite 4 von 54 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 538

Thema: Weiterstadt 2007

  1. #31
    sonic69
    Gast
    *g* werd dieses Jahr auch wieder da sein

  2. #32
    SirLoki
    Gast
    Nur Sa und So dieses jahr??? Naja ich denke bin auch dabei

  3. #33
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Jo, nur Samstag und Sonntag ... Dafür hauen Sonntag morgen vielleicht nicht alle schon morgens um 10 ab

  4. #34

  5. #35
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Kann man da was klar machen mit dem platzwart,dass schon freitag paar kommen?

  6. #36
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Freitag wäre cool..da wär ich dabei..aber wenns nicht geht macht nix...

  7. #37
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Naja wir schaun schon dass man ab Freitag abend kommen kann, aber eben ABEND, nicht mittags um 14 Uhr wie sonst immer.

    Dafür bin ich wirklich dafür dass man sich Sonntags noch etwas gemeinsam in der Sonne aalt und erst nachm Mittagessen (z.B. im Waldgeist ) vom Acker macht!
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  8. #38
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Naja wir schaun schon dass man ab Freitag abend kommen kann, aber eben ABEND, nicht mittags um 14 Uhr wie sonst immer.

    Dafür bin ich wirklich dafür dass man sich Sonntags noch etwas gemeinsam in der Sonne aalt und erst nachm Mittagessen (z.B. im Waldgeist ) vom Acker macht!
    Ja,so in der art wars gemeint,dass man halt den KOMPLETTEN samstag nutzen kann.

    Ich bin das letzte mal richtig erschrocken,als alle wie ich sonntags aufgestanden bin weg waren ;o)

  9. #39
    blue
    Gast
    Wann bekommen mer denn genaue Infos zur Anfahrt ect ^^

  10. #40
    A5 Ausfahrt Weiterstadt, und dann dem ersten getunten Corsa/Tigra hinterher, den du siehst.

    So hats bei meinem ersten Mal (WS 2006/1) geklappt, hatte mich irgendwie im Wohngebiet verirrt...

    P.S. Danke dafür nachträglich an DoctorGremlin :wavey:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •