Seite 17 von 27 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 262

Thema: Neue Frontstosstange und Heckschürze mit Diffouser gefunden

  1. #161
    also so schlecht sieht die im montierten zustand garnet aus... aber das blöde is halt das es mit dem auspuff net passt >(
    ich hab die schürze auch vom oben genannten händler aber aus dem laden halt...

  2. #162
    Torge
    Gast
    Hallo zusammen !

    Erstmal *Schweißabwisch*


    Ich stand auch schon im Laden Autoteile Lippe in Duisburg und hätte die Schürze wohl auch mitgenommen, wenn sie da gewesen wäre. Gut das sie ausverkauft war.

    Der Verkäufer bestätigte mir noch, daß sie mit einem Remus-Auspuff (gerade;2x92x78mm) wohl passen würde :evil: :evil: !!

    Optisch gefällt sie mir eigentlich ganz gut (ähnlich wie Serie mit angespacheltem WS Ansatz), aber was hilft einem das, wenn man den Auspuff nicht richtig durchführen kann :?:


    Werd diese Schürze wohl begraben und mich nach kompletten Schürzen von WS oder Tuning-World umsehen.

    Hat jmd. zufällig Bilder (außer das WS-Internet-Bilder und das von Araldi) von der WS Schürze auf denen man genauer sieht wie das dort mit dem Auspuff klappt ? Sieht für mich auf den Bilder so aus, als wenn der Auspuff weit rechts liegen müßte.


    Gruß

  3. #163
    Lars
    Gast
    Hy!Also ich habe gerade mit Autoteile Lippe Telefoniert und die wollen sich kümmern um das problem,sind ja schließlich nochmehr davon betroffen!

  4. #164
    also als ich bei denen im laden war und das teil abgeholt hab, hab ich extra noch gefragt ob es da irgendwelche schwierigkeiten gibt damit... neeeeeeeee passt alles haben schon zehn stück verkauft und noch nie was gehört!!! dat geht... hm..... und jetzt???? :evil: :evil: :evil:
    sollen wir ma alle die davon betroffen sind hier bei denen anrufen??? vieleicht bekommen wir unser geld wieder oder die machen uns neue?!?!?

  5. #165
    Lars
    Gast
    Das wäre ne gute Lösung,weil so wie es jetzt ist geht es ne!
    Ich denke ma das die Heckschürze garnicht fürn Tigra bestimmt war,sondern fürn Corsa oder so!

  6. #166
    hi,
    also ich hab jetzt bei denen angerufen und mit einem von denen geredet...
    es wäre ja logisch das die endrohre zu kurz sind da die originale stoßstange nach innen abfällt und die von denen gerade runter...
    und sie könnten nix machen ausser mir nen tip geben und der wäre neue endrohre drannschweissen!!!
    von der höhe könnte man ja vareieren da ja genug platz sei... hab ich nix von gemerkt ich hab sogar das blech noch 7-10cm umgeschlagen....
    naja was sagt ihr dazu??? was kann man jetzt machen?

  7. #167
    Lars
    Gast
    Also mir ham die genau das selbe gesagt!Also ich mach demnächst ma Bilder von meine rein,wo ich die Rohre verlängert habe!Die sieht ja so garnicht schlecht aus,war nur bissl was schief gelaufen!

  8. #168
    TruNeo
    Gast
    ich persönlich arbeite hart für mein bisschen geld was ich verdiene und wenn ich mir dann mal was leisten kann und dann kommt so nen scheiss dabei raus würd ich mit sicherheit nich so cool bleiben wie ihr ! ich würd denen das ding um die ohren hauen ! von wegen anderen endtopf oder rohre ! ich glaub es hakt !

  9. #169
    also ich weis ja nich ob das die feine art is... ich hab se ja extra gefragt ob da irgenwelche probs sind... und die meinten nein aber anscheinend doch!!!

  10. #170
    Lars
    Gast
    Ja da hast du vollkommen Recht!Ich lasse da auch nicht locker,wenn die schon sowas verkaufen,dann müssen sie das Teil zuvor Auch richtig ausprobieren!
    Na klar ist das viel Geld,aber die von Gk interessiert es anscheint nicht,hauptsache sie ham!so en Scheiß das Kotzt mich an!

Ähnliche Themen

  1. Inoffizielle Tigra Studie für das Jahr 201X
    Von DJ-Ice im Forum Off-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.01.12, 20:49
  2. nach einbau von nebler geht c14se aus
    Von darky1987 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 11:37
  3. NOS zurückrüsten
    Von F.r.e.a.k. im Forum Tigra
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 13:28
  4. TID Problem
    Von djfflow im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 22:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •