Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: innoparts HILFE kmhscheibe

  1. #21
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Benutzt mal die Suche, ICH bin grad zu faul dazu, TBX hat ab und an schonmal n Bild mit der Markierung gepostet, WO die Nadel draufkommt...

  2. #22
    kfu
    Gast
    jo kmh anzeige passt drehzahl zeigt 500/U mehr an aber nur beim fahren :Y ist das normal ?

    ich bekomme das mit dem anschliessen der plasmascheibe an das standlicht nicht hin weiss nicht wie ich das machen sollte, kann mir das jemand genau erklären ?

    hab schon genug in der suche gestöbert (fast alle innoparts threads)
    und da stehts nirgends ausführlich drin

  3. #23
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Klemms doch auf Zündungsplus?

  4. #24
    onkelnoll
    Gast
    Zitat Zitat von kfu Beitrag anzeigen
    jo kmh anzeige passt drehzahl zeigt 500/U mehr an aber nur beim fahren :Y ist das normal ?

    ich bekomme das mit dem anschliessen der plasmascheibe an das standlicht nicht hin weiss nicht wie ich das machen sollte, kann mir das jemand genau erklären ?

    hab schon genug in der suche gestöbert (fast alle innoparts threads)
    und da stehts nirgends ausführlich drin
    hab meine an die originalen lampenanschlüsse im tacho gelötet.
    also erst plus rausmessen und dann direkt an die kontakte.

    mfg

  5. #25
    Tobias
    Gast
    jop.hab ich auch.direkt an so ne lampenfassung...zündungsplus würd ich net machen.sieht dann irgendwie bei tag net so prall aus

  6. #26
    boja88
    Gast
    hey leute!
    ich hab auch ein problem nachdem ich die plasmas von innoparts drin hab.... und zwar ist es net die kmh anzeige sondern meine tanknadel... wenn ich voll mache, zeigt das tacho mir 3/4 voll an ich mein besser so als umgekehrt, ist aber trotzdem nervig kann ich die nadel von dr tanknadel dann einfach auf 1/4 neu aufstecken und dann ist das problem behoben oder wie??? ode3r muss ich auch irgendwas vorspannen?
    hat jemand das gleiche problem?

    MfG Boja

  7. #27
    onkelnoll
    Gast
    also bei mir habe ich die tanknadel, wenn der motor aus war, knapp unter null wieder draufgesteckt (hatte ich davor markiert).
    dann müsste es eigen tlich klappen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •