Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 107

Thema: Es ist soweit - der OPC ist da!

  1. #81
    corsa666
    Gast
    Gibts auch jemand, der regelmäßig was anderes als für 1 EUR nen Aldi-Einkaufswagen fährt und mal außer leeres Gesabbel was handfestes zu bieten hat, bzw. mal kompetent und möglichst objektiv Auskunft gibt, Vergleiche zu anderen "sportlicheren" Kisten, wie GTI, S3, Astra OPC, älteren Turbomodellen etc?
    Aber das hab ich glaub schon gesehen, die Chancen, HIER solche Infos zu erhalten sind gering, 1. sabbeln hier eh die meisten nur von Spoiler- und Lichtergedöns und 2. über den Opel-Tellerrand in der ungefähren Preisklasse wie z.b. Mini Cooper JCW, Mazda 3 MPS, Suzuki Swift 4x4 o.ä. wird sowieso nicht geschaut, geschweigedenn probegefahren.
    Also wo sind die Profis, Experten und vor allem die "Könner"? *gähn*

  2. #82
    Vom Feinsten, corsa666. Du sprichst mir wie so oft aus der Seele!


    btw: Dein Auto ist echt uncool, meins kann nämlich den Spoiler auf Knopfdruck aus- und einfahren

  3. #83
    jaja, die jungens wieder.
    der opc is schon ne kleine taschenrakete, ohne frage.
    aber mit fahrerischen können hat das wenig zu tun.
    tc, esp, abs, mfg und sos. all der kram macht es doch relativ einfach.

    und lange schaltwege...
    na-ja... man sollte sich wirklich mal vergleichsweise in einen, wie corsa666 schon sagte, swift, gti, 3er mps oder sonstiges hocken.

  4. #84
    Ostfriesentom
    Gast
    corsa opc vollausstattung 28221€
    polo cup edition vollausstattung 30550€
    bmw 130i vollaustattung 47850€
    renault clio sport vollausstattung 27150€

    ich finde es muß zwar jeder selbst wissen was er ausgeben will aber.... für einen kleinwagen soviel geld hmmmmmm

  5. #85
    corsa666
    Gast
    Fakt ist, daß du "mit voller Hütte" 2007 für jedes 50PS-Scheißhaus schon 20 Riesen legst, also wassolls...
    Es geht drum, welche Karre was taugt und vor allem was der Überhammer-Corsa-OPC im Vergleich taugt.

  6. #86
    Zitat Zitat von Ostfriesentom Beitrag anzeigen
    corsa opc vollausstattung 28221€
    polo cup edition vollausstattung 30550€
    bmw 130i vollaustattung 47850€
    renault clio sport vollausstattung 27150€

    ich finde es muß zwar jeder selbst wissen was er ausgeben will aber.... für einen kleinwagen soviel geld hmmmmmm
    der 1er BMW ist dir da wohl aus Versehen dazwischengerutzscht, der ist ne ganz andere Klasse

  7. #87
    corsa666
    Gast
    ...und m.E. mit lumpigen 47 Riesen immer noch nicht "voll" ausgestattet.

  8. #88
    Ostfriesentom
    Gast
    na sollte ja nur ein vergleich sein und im konfigurator bei bmw geht nicht mehr .....47 t€ ist mit vollausstattung

  9. #89
    Ostfriesentom
    Gast
    und ob er was taugt oder nicht hmmmmm vom motor her würde ich dann eher den clio nehmen der hat nen 2l mit 145 kw weil hubraum ist durch nix zu ersetzen.......

  10. #90
    Naja,wenn ich mir das Drehmoment anschaue und das Drehzahlniveau ist der OPC klar besser.
    Beim Clio wird das durch die kurze Übersetzung größstenteils kompensiert,wodurch man aber auf der AB mit sehr hohen Drehzahlen fährt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •