Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 160

Thema: Corsa-Tigra.de Kalender 2007

  1. #51
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    hmm..
    dachte, das kommt evtl. das Forumslogo

    na um so besser..
    so hatt einer mehr ne chance

  2. #52
    Dobbi
    Gast
    Mal ganz gespannt warten wie der Kalender wirt.

    Dobbi

  3. #53
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Und wenn nun nochmal 15 Leute schreiben, das sie gespannt sind wie der Kalender wird, macht des Ding hier jemand zu und erst wieder auf, wenn der Michi Zeit hatte sich um den Kalender zu kümmern und euch dann was mitteilen kann...

    Das ihr alle immer so ungeduldig sein müsst... *g*

  4. #54
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Leute keine Panik... Ich brauch noch nen Tag um die letzten Ungereimtheiten zu klären und die endgültige Verteilung festzulegen.

    Eventuell kommen aufs Titelblatt auch mehr als einer so dass insgesamt noch mehr Leute ne Chance haben vertreten zu sein.

    Morgen Abend wirds wohl feststehen!
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  5. #55
    RED TIGER
    Gast

    Wink

    Hmmmm hat das warten bald ein Ende?

  6. #56
    GSI Schöni
    Gast
    Was seit ihr den alle so ungeduldig?
    Wenn Michi fertig is gibt er es schon Preis!

    @ RED TIGER
    Kommst eh net drauf ! !

  7. #57
    Tigra-Jana
    Gast
    So langsam bin ich aber auch mal gespannt


    *neugier wächst und wächst*


    Mfg Jana

  8. #58
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    So Ladies and Gentlemen, es ist endlich soweit.
    Die Motive für den ersten Corsa-Tigra.de Kalender sind ausgewählt.

    Vorab einige Infos:
    Die Veröffentlichung hat sich jetzt verzögert weil wir intern lange und ausführlich diskutiert haben worauf es uns letzten Endes beim Kalender wirklich ankommt. Ich kann ohne schlechtes Gewissen auch sagen dass das Endergebnis nicht der ebenfalls durchgeführten Punkt-Wahl entspricht weil wir aus Mangel an Erfahrung im Nachhinein noch die Randbedingungen ändern mussten.

    Wir haben allergrößten Wert auf die Qualität und Motive der Fotos gelegt, wie es auch von Anfang an bekannt gegeben wurde.

    Sicherlich ist der ein oder andere enttäuscht nicht dabei zu sein, daher nochmals: Es wurden absolut NICHT die Fahrzeuge nach irgendeinem MAßstab bewertet, es ging um das Erscheinungsbild der Fotos! Hier haben wir aus den 60 Bewerbungen die besten Motive herausgefischt.

    Als kleines Trostpflaster für alle die nicht ausgewählt wurden:
    JEDER Bewerber wird im Kalender zu sehen sein, denn das Titelblatt des Kalenders wird aus einer Collage von allen Bewerbungen bestehen! Es ist also JEDER dabei

    Ich werde hoffentlich noch am Wochenende einen genauen Preis nennen können und auch das Bestellsystem online bringen. Damit die Kalender möglichst noch passend zum 1.1.08 bei euch sind wird die Bestellfrist relativ kurz sein.

    Jetzt präsentiere ich also die 12 Sieger-Fotos die im Kalender zu sehen sein werden.


    Ergebnis


    Corsaextreme


    greenmonstacorsa


    Lambda


    MH


    Michi


    michbeck


    PKstyling


    Picmasta


    Michi


    TheCorsaDoc


    Biber


    Picmasta

    Noch eine Info: Entgegen der Planung wird keine Detailfotos auf den Kalenderseiten geben. Das heißt auch dass im nächsten Jahr jeweils nur EIN Foto für die Bewerbung benötigt wird. Alle die dieses Jahr nicht mit dabei sind haben jetzt hoffentlich noch mehr Motiviation fürs nächste Jahr ein tolles Foto zu schießen!
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  9. #59
    tigra-gm28
    Gast
    Is ja schlechter scherz oder!

    Hättet ja gleich das schönste Landschaftsbild suchen können!

    Bitte nett böse nehmen aber hatte eigentlich mehr erwartet!

    Dann kann ich mir auch einen Kalender den es in der Apotheke gibt für umsonst hinhängen!

  10. #60
    RED TIGER
    Gast
    *grins*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •