Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Astra Küsst Benz

  1. #1
    eXistenZ
    Gast

    Astra Küsst Benz

    Hi leute,
    eben hat meine Mutter ihren kleinen zerlegt. Der is mal richtig brutal verzogen. Sie meint sie währe normal angefahren und die in dem Benz hätte ihr die Vorfahrt genommen. Sogar ein motorhalter ist gebrochen und beide Gurtstraffe ausgelöst. Bin geschockt was bei so kleinen geschwindigkeiten passieren kann.

    Hat jemand von euch vielleicht was fahrbares anzubieten oder kennt jemand einen der was hätte. Wär toll

  2. #2
    PKstyling
    Gast
    Nicht schlecht!
    Aber das es den Astra gleich so zerlegt! Komisch! Zumindest der Motorhalter??
    Würde mir evtl. über den Verkäufer/Vorbesitzer gedanken machen! (Unfallauto??)

    Mein Kadett sah nach nen Auffahrunfall besser aus und das mit knapp unter 40 Km/h

  3. #3
    eXistenZ
    Gast
    Ja wie gesagt der is komplett verzogen fahrertür nur noch mit druck zu schließen. Im Kofferraum ist das spaltmas größer geworden. Motor hängt schräg drin geht gar nimmer an. Usw. Ich denk schon das der mal nen aufprall vorne hatte. zumindest sah es nach dem Pollieren damals so aus wie wenn vorne der Lack neuer gewesen wäre.

  4. #4
    eXistenZ
    Gast
    Hab jetzt versucht den Motor zu Starten. Irgendwie will der nimmer. Meine mutter meint der motor ging gleich nach dem Einschlag aus. Hab jetzt mit nem Kumpel gesprochen der bei Ford arbeitet. Der meint es könnte sein das so ein Not-Aus-Schalter drin währe. Hat Opel in der Baureihe sowas überhaupt schon verbaut??

  5. #5
    Er meint wohl sowas,dass bei einem Unfall die Spritzufuhr gestoppt wird.
    Kann aber nicht sagen,dass so ein alter Astra sowas schon hatte.

  6. #6
    Mr.tissz
    Gast
    hatte mich mit nem astra schon überschlagen und bin voll gegen ne betonmauer gerutscht.nachdem wir mein winterastra wieder auf 4 beine gehiebt haben hab ich aus jucks mal versucht denn motor zu starten,,er lief 1a ,zwar mit wenig öl aber

    Also,denk ich mal das es sowas net gibt beim astra.MK da?
    Zündfunke?kommt sprit?
    evt auch nur das kabel vom kWS durch oder so---

  7. #7
    eXistenZ
    Gast
    So mal wieder ne frage. Was meint ihr wie viel könnt man noch raus bekommen wenn man den Astra in teile verkauft bei Ebay z.B. mehr wie 200 eus??

  8. #8
    saeland
    Gast
    Zitat Zitat von eXistenZ Beitrag anzeigen
    So mal wieder ne frage. Was meint ihr wie viel könnt man noch raus bekommen wenn man den Astra in teile verkauft bei Ebay z.B. mehr wie 200 eus??
    viel mehr galube ich aber auch nicht, viel ist ja nicht da, oder ? Vielleicht innenausstattung und sonst noch nen bißchen kleinkramm. Aber ich denke mit 200 € könntest du schon zufrieden sein

  9. #9
    eXistenZ
    Gast
    Für den Motor wird man ja auch nimmer wirklich viel bekommen ist ja net wirklich gesucht. 1,4 8V

  10. #10
    für die kiste wirste nicht mehr viel sehen... c14nz, und dann noch verzogen *brr*

    mamas weißer letztes jahr sah nachm unfall mit 50 km/h aber nnaja nicht soo schlimm aus. (war auch nur ganz leicht verzogen). Drin war nen c16NE und da gabs damals noch gut 300 euros für...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •