Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 122

Thema: Opel Corsa B Angel Eyes...??

  1. #111
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von DaPinky Beitrag anzeigen
    ne kann net sein....weil tagfahrlicht nicht zusammen mit dem standlicht an sein darf

    mfg
    na dann isses halt irgend nen dummes licht was bei den corsa scheinwerfern extrem häßlich aussieht

  2. #112
    Würde sagen das es bei BMW Umrißleuchten sind weil sie ja auch gelb leuchten

  3. #113
    DaPinky
    Gast

    Exclamation

    Zitat Zitat von mibo Beitrag anzeigen
    na dann isses halt irgend nen dummes licht was bei den corsa scheinwerfern extrem häßlich aussieht
    zustimm

  4. #114
    RaZoR666
    Gast
    Zitat Zitat von RaZoR666 Beitrag anzeigen
    Ist das überhaupt erlaubt? (2 Ringe + diesen Streifen da dazu noch die zwei LED`s... )
    ??? *10zeichen*

  5. #115
    DaPinky
    Gast
    Zitat Zitat von RaZoR666 Beitrag anzeigen
    ??? *10zeichen*
    scheint so ....meine aber ma irgendwo gelesen zu haben das eigentlich nur dieser LED punkt standlicht zulassen haben soll....

  6. #116
    RaZoR666
    Gast
    Zitat Zitat von DaPinky Beitrag anzeigen
    scheint so ....meine aber ma irgendwo gelesen zu haben das eigentlich nur dieser LED punkt standlicht zulassen haben soll....
    Ja, deswegen frag ich ja.
    Genau das meinte damals mein TÜVler auch nachdem ich ihn danach gefragt hab ...

  7. #117
    DaPinky
    Gast
    tjo aber das haben viele angl eyes egal für welchen hersteller...meistens genügen die ringe als standlicht nicht aber jucken tuts am ende auch keinen ^^

  8. #118
    Broiches
    Gast
    gibt es eigentlich mitlerweile scheinwerfer mit tagfahrlicht zu kaufen? also fürn b corsa

  9. #119
    DaPinky
    Gast
    neee....*10zeichen*

  10. #120
    Knutschkugel
    Gast

    Thumbs up aha....

    Naja wie Ihr schon so treffend geschrieben habt ist es ja Standlicht und kein Tag- Nacht oder Fahrlicht.
    §17 Abs.2 STVO : Mit Begrenzungsleuchten (Standlicht) allein darf nicht gefahren werden.
    Ergo wenn der Wagen steht oder Parkt darf das licht leuchten.Gott seid dank sind unsere Geschmäcker verschieden und meine AE´s müssen euch nicht gefallen sondern mir.

    Danke trotzdem für eure Beiträge....

    Ps.: Und beim BMW sind das übrigens Blinker......tz tz tz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •