Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Doppelter Boden

  1. #1
    Trancex
    Gast

    Doppelter Boden

    Hallo zusammen!
    Hat sich jemand von euch einen Doppeltenboden anfertigen lassen für den Corsa C, und könnte mir die genauen Masse geben?
    Ich bin mir am überlegen ob ich auch einen Selbermachen sollte für meine Hifi-Anlage!
    mfg
    Trancex

  2. #2
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    mussu fragen sylvester.....der hat sowat

  3. #3
    Trancex
    Gast
    und wo finde ich diesen??

  4. #4
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    im forum unter dem namen Sylvester ...da kann ne pn helfen oder warten bis er nachher online kommt...

  5. #5
    Zitat Zitat von .:AlTeNdOrFeR:.
    im forum unter dem Namen Silvester ...da kann ne pn helfen oder warten bis er nachher online kommt...

    Würde ich auch mal sagen , da sonst dieser Thread schnell geschlossen wird . :wink:

  6. #6
    Brigade S
    Gast
    nimmste einfach die "Abdeckplane" hinten raus zeichnest die auf ein Brett das ganze ausschneiden 2x, hier und da muss nen bisschen angepasst werden passt aber habe ich auch geschnitten aber noch nicht drinne. dann machste dir ca. 8-10cm lange und im durchmesser 1cm dicke "Stöckchen" (Ja ich weiß doofes wort) und klebst die mit Leim auf die erste Platte.lässt das trocknen und legt den zweiten Bodendrauf. schon haben wir einen doppelten Boden oki ich gebs zu bischen blöd beschrieben aber ich machs so

  7. #7
    Zitat Zitat von Brigade S
    nimmste einfach die "Abdeckplane" hinten raus zeichnest die auf ein Brett das ganze ausschneiden 2x, hier und da muss nen bisschen angepasst werden passt aber habe ich auch geschnitten aber noch nicht drinne. dann machste dir ca. 8-10cm lange und im durchmesser 1cm dicke "Stöckchen" (Ja ich weiß doofes wort) und klebst die mit Leim auf die erste Platte.lässt das trocknen und legt den zweiten Bodendrauf. schon haben wir einen doppelten Boden oki ich gebs zu bischen blöd beschrieben aber ich machs so


    Warum doof beschrieben ???

    1. Grundmaß vom Teppich abnehmen + 2cm hinten zum Kofferraumdeckel
    2. Oberer Boden vom Teppich wieder abzeichnen - 1-3cm je nach Wölbung
    3. 1cm Stöckchen sind wenn Endstufe drunter sind etwas wenig :wink:

    Aber sonst alles OK :wink:

  8. #8
    Brigade S
    Gast
    du meinst den durchmesser :lol: damit ist nicht der meines "Stöckchens" gemeint :evil:

  9. #9
    Zitat Zitat von Brigade S
    du meinst den durchmesser :lol: damit ist nicht der meines "Stöckchens" gemeint :evil:


    Habe ich was davon gesprochen ??? ... aber wenn du meinst das deiner ... :twisted: :wink:

  10. #10
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    ....oder man macht sich einfach 4-kant-hölzer drunter....eine Art Rahmen halt :wink: und ich persöndlich würd alles verschrauben, das hält dann ewig und klappert nicht irgendwann

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.04.13, 09:50
  2. Rost ausbessern
    Von Spanky im Forum Corsa B
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.11, 20:27
  3. Kofferraumschloss defekt
    Von banny im Forum Tigra TwinTop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.10, 23:21
  4. K&N 57i lauter wie alle anderen offene Luftfilter?
    Von Black Tiger im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.09, 15:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •