Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Anmachsprüche

  1. #21
    Nee Nee, das kommt dann im nächsten Thread " Wie geht das mit dem Kindermachen?"


    Ach scheiss drauf ^^ Ist echt voll fürn ***** der Thread... Ich frag mich nur, was sich die weiblichen User dabei denken

  2. #22
    Zitat Zitat von Misterfcn
    Ich frag mich nur, was sich die weiblichen User dabei denken
    Sie fühlen sich in den Klischee´s bestätigt!

  3. #23
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Schaut ech des Video "Der Weg zur Coolen Sau an"

    war hier vor kurzem im Forum

    Ich sach nur: "Chicka macht dad Früstück.. "

  4. #24
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Hallo Basti667, kommste noch klar?
    Kann das sein, dass du hier einfach nur sinnloses postet, warum auch immer?? also wenn man das liest dann könnte man meinen du wärst besoffen. Ich bitte die admins diesen thread zuschließen.. hat echt keinen sinn. gruss

  5. #25
    Basti667
    Gast

    Wink

    Also ich hab eben nen geilen Korb bekommen , weil eine gute Bekannte (mit der ich mich auch schon rumgeleckt hab) wieder was mit ihrem Ex angefangen hat. Die beiden waren jetzt knapp über nem Monat auseinander und der Kerl ist erstmal Türke und wollte mich auch schon verprügeln , weil ich nur bei Ihr war und er eben vorbeigekommen ist. Ich frage mich nur , was nen Ex überhaupt noch da bei Ihr will? Also die beiden sind jetzt zumindest wieder zusammen und ich kann nur sagen das ich die Frauen wieder nich verstehe. Bin aber durch den Vorfall als er mit seinen Freunden vor Ihrer Haustür stand und mich verprügeln wollte, etwas vorsichtiger geworden und hab jetzt immen nen Basy im Kofferraum liegen. Die beiden hatten sich eigentlich getrennt , weil der Türke sie eben wie selbstverständlich gesehen hat und sie wurde damit als etwas nebensächliches behandelt. Also ich nehme schonmal Wetten an , wie lang die Beziehung geht.

  6. #26
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von Basti667
    Also ich hab eben nen geilen Korb bekommen , weil eine gute Bekannte (mit der ich mich auch schon rumgeleckt hab) wieder was mit ihrem Ex angefangen hat. Die beiden waren jetzt knapp über nem Monat auseinander und der Kerl ist erstmal Türke und wollte mich auch schon verprügeln , weil ich nur bei Ihr war und er eben vorbeigekommen ist. Ich frage mich nur , was nen Ex überhaupt noch da bei Ihr will? Also die beiden sind jetzt zumindest wieder zusammen und ich kann nur sagen das ich die Frauen wieder nich verstehe. Bin aber durch den Vorfall als er mit seinen Freunden vor Ihrer Haustür stand und mich verprügeln wollte, etwas vorsichtiger geworden und hab jetzt immen nen Basy im Kofferraum liegen. Die beiden hatten sich eigentlich getrennt , weil der Türke sie eben wie selbstverständlich gesehen hat und sie wurde damit als etwas nebensächliches behandelt. Also ich nehme schonmal Wetten an , wie lang die Beziehung geht.
    wie mach ich den smiley der mit dem kopf an die wand schlägt???

  7. #27
    Basti667
    Gast
    Heee, willst du mir was damit sagen? Bist du etwa Türke?

  8. #28
    So @N.Corsa

  9. #29
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    bin keine türke.
    @ NLORD: denau das meinte ich.
    @ Basti667: Les dir doch mal deinen postings durch und versuch mir dann mal denn sinn zu erklären.
    gruss

  10. #30
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233

    Angry

    Zitat Zitat von Basti667
    Also ich hab eben nen geilen Korb bekommen , weil eine gute Bekannte (mit der ich mich auch schon rumgeleckt hab) wieder was mit ihrem Ex angefangen hat. Die beiden waren jetzt knapp über nem Monat auseinander und der Kerl ist erstmal Türke und wollte mich auch schon verprügeln , weil ich nur bei Ihr war und er eben vorbeigekommen ist. Ich frage mich nur , was nen Ex überhaupt noch da bei Ihr will? Also die beiden sind jetzt zumindest wieder zusammen und ich kann nur sagen das ich die Frauen wieder nich verstehe. Bin aber durch den Vorfall als er mit seinen Freunden vor Ihrer Haustür stand und mich verprügeln wollte, etwas vorsichtiger geworden und hab jetzt immen nen Basy im Kofferraum liegen. Die beiden hatten sich eigentlich getrennt , weil der Türke sie eben wie selbstverständlich gesehen hat und sie wurde damit als etwas nebensächliches behandelt. Also ich nehme schonmal Wetten an , wie lang die Beziehung geht.
    wie dumm muss man eigentlich sein? was bringt dir die basi im kofferraum wenn du bei der alten im zimmer sitzt und er dir die fresse polliert? und dass der ex nich grad erfreut reagiert wenn bei seiner ex nen neuer stelzbock umherstöbert is doch nu wohl auch verständlich..... und da isses egal ob er türke, deutscher oder sonst wer is.........

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •