Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: erste fahrt mit meinem tigra!!!

  1. #21
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Ja ... stimmt .... ein grüner Tigra hört sich auch anders an als ein roter! Der gelbe hört sich allerdings genauso an wie der schwarze! und die blauen gehen ständig kaputt, die sind zu meiden !

  2. #22
    tronik
    Gast
    Zitat Zitat von Zwitscho
    da hast du vollkommen recht, die kiste ist einfach zu schwer.
    mit der serienleistung ist er ja eh absolut keine Rakete,
    ich weis das
    Also meiner ist ein 1,4 und ich bin mit seiner leistung sehr zufrieden, ich meine solange ich ein 3 gti stehenlasse ist alles ok, und den seat leon von nem kumpel mit 110 ps hab ich auch stehen lassen!!

  3. #23
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von tronik
    Also meiner ist ein 1,4 und ich bin mit seiner leistung sehr zufrieden, ich meine solange ich ein 3 gti stehenlasse ist alles ok, und den seat leon von nem kumpel mit 110 ps hab ich auch stehen lassen!!
    versuchs doch mal gegen fahrende Autos ... aber ja .. hast du sehr fein gemacht, weiter so

  4. #24
    andy aus xanten
    Gast
    Ja ... stimmt .... ein grüner Tigra hört sich auch anders an als ein roter! Der gelbe hört sich allerdings genauso an wie der schwarze! und die blauen gehen ständig kaputt, die sind zu meiden !

    du hast vergessen das die mit dem pünktchenmuster als innenaustattung doch mehr probleme mit dem zahnriemen haben als die mit der karierten innenaustattung und die mit leder haben sowieso nie probleme

  5. #25
    sl33p3r
    Gast
    Zitat Zitat von Amok
    Ja ... stimmt .... ein grüner Tigra hört sich auch anders an als ein roter! Der gelbe hört sich allerdings genauso an wie der schwarze! und die blauen gehen ständig kaputt, die sind zu meiden !

    Zitat Zitat von andy aus xanten
    du hast vergessen das die mit dem pünktchenmuster als innenaustattung doch mehr probleme mit dem zahnriemen haben als die mit der karierten innenaustattung und die mit leder haben sowieso nie probleme
    ihr seit ja sau lustig drauf...Clown gefrühstückt....

  6. #26
    Zitat Zitat von sl33p3r
    ihr seit ja sau lustig drauf...Clown gefrühstückt....
    Check doch mal die Auspuffanlage auf Undichtigkeiten

  7. #27
    Wonninet
    Gast
    das einzige was undicht ist seid ihr...

  8. #28
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von sl33p3r
    ihr seit ja sau lustig drauf...Clown gefrühstückt....
    www.seidseit.de

  9. #29
    Calore
    Gast
    Durfte am Fr.mal ne runde mit SpaceX neuem 2liter Tigi drehn...wow das ist ein Gerät echt der hammer...und nen schönen Sound hat der.

    *Willauchhab*2liter

  10. #30
    sl33p3r
    Gast
    Zitat Zitat von Amok
    jo...


    das ihr nicht einfach verschiedene Meinunge oder Erfahrungen akzeptiert...vielleicht hatte mein alter Corsa wirklich irgendwas und sollte sich so anhören wie mein Tigra jetzt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •