Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: erste fahrt mit meinem tigra!!!

  1. #11
    Mike2004
    Gast
    ich find den serien 1,6er vonner leistung her eigentlich gut genug. untenrum könnte zwar mehr sein aber sind halt auch nur "106" ps

  2. #12
    TirolTigra
    Gast
    also ich bin jetzt in der berufschule aber am wochenende werde ich den tigra einmal auf die bühne stellen und mir dich sache mal genauers ansehen wenns es also die ölwanne ist wäre es also kein problem!!!

    achja und das man vorher das öl herauslassen muss wusste ich

    achja und wegen des leicht seins ----> ich darf am wochenende mal eine runde mit dem speedster drehen ich glaube dadurch wird sich meine meinung zum "leichten" tigra ändern

    mfg maggi

  3. #13
    BlackCat
    Gast
    Zitat Zitat von ice tiger
    Hi,

    Der Tigra wiegt leer über ne Tonne...das find ich allerdings auch alles andere als leicht!*g*

    mfg
    ich frag mich nur, wo er das Gewicht so angesetzt hat... Das Heck z.B. besteht ja fast nur aus Plastik und Hartstyropor.

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    Zitat Zitat von BlackCat
    ich frag mich nur, wo er das Gewicht so angesetzt hat... Das Heck z.B. besteht ja fast nur aus Plastik und Hartstyropor.

    haste die bleiplatten noch net gefunden? *gg*

  5. #15
    sl33p3r
    Gast
    Also ich hab seit Dienstag nen 1.6er und muss sagen, er macht schon Spaß...
    VIelleicht bin ich nichts bessres gewohnt aber der hat en geiles Motorgräusch...viel geiler als der X14XE den ich vorher hatte.

  6. #16
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von sl33p3r
    Also ich hab seit Dienstag nen 1.6er und muss sagen, er macht schon Spaß...
    VIelleicht bin ich nichts bessres gewohnt aber der hat en geiles Motorgräusch...viel geiler als der X14XE den ich vorher hatte.
    Halt ich für nen Gerücht, dass ein x16xe ein großartig anderes motorengeräusch hat, als der x14xe ... vielleicht iss einfach einer der beiden Motoren oder irgendwelche Anbauteile ausgelutscht gewesen.

  7. #17
    Wonninet
    Gast
    Zitat Zitat von Amok
    Halt ich für nen Gerücht, dass ein x16xe ein großartig anderes motorengeräusch hat, als der x14xe ... vielleicht iss einfach einer der beiden Motoren oder irgendwelche Anbauteile ausgelutscht gewesen.
    Einbildung ist halt auch ne Bildung

  8. #18
    andy aus xanten
    Gast
    Also ich hab seit Dienstag nen 1.6er und muss sagen, er macht schon Spaß...
    VIelleicht bin ich nichts bessres gewohnt aber der hat en geiles Motorgräusch...viel geiler als der X14XE den ich vorher hatte.

    komisch ich hatte auch beide motorvarianten und es hörte und hört sich bei beiden an wie nen rasenmäher also kein unterschied

  9. #19
    Dann schau mal inne Lufikasten,ob da was fehlt

  10. #20
    sl33p3r
    Gast
    eeeyyy......=)
    das hört sich echt anders an....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •