Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 204

Thema: Angel EYES LED Standlichtrig defekt !!

  1. #181
    DaPinky
    Gast
    was ich eigendlich net verstehe das das über ein jahr brauch um den fehler zu finden das kann doch net die welt sein oder??? naja bin m agespannt auf die neuen falls welche kommen sollten

  2. #182
    so bei mir ist es jetzt auch langsam soweit. beim linken scheinwerfer geht der linke ring immer an und aus. ich denke mal wenn die ausgetauscht werden dann mache ich da auch einen festspannungsregler rein.
    und dann habe ich noch eine frage, passt hier zwar nicht rein aber dazu brauche ich ja keinen neuen thread zu öffnen. ich will mir noch scheinwerfer blenden auf meine AE machen. was für silikon nimmt man da am besten, das man die auch sauber und ohne rückstände von den scheinwerfern runterbekommt??? (falls man sie mal umtauschen muss) danke schon mal

  3. #183
    Viper09
    Gast
    Auch der Festspannungsregler bringt nichts. Auch nicht, wenn man darauf achtet genau den richtigen zu verbauen.

  4. #184
    Mindtrick
    Gast
    Zitat Zitat von Michi16V Beitrag anzeigen
    so bei mir ist es jetzt auch langsam soweit. beim linken scheinwerfer geht der linke ring immer an und aus. ich denke mal wenn die ausgetauscht werden dann mache ich da auch einen festspannungsregler rein.
    und dann habe ich noch eine frage, passt hier zwar nicht rein aber dazu brauche ich ja keinen neuen thread zu öffnen. ich will mir noch scheinwerfer blenden auf meine AE machen. was für silikon nimmt man da am besten, das man die auch sauber und ohne rückstände von den scheinwerfern runterbekommt??? (falls man sie mal umtauschen muss) danke schon mal
    nimm den extrem bösen blick von mattig, der wird mit der haube verschraubt oder du nimmst einen aus blech

  5. #185
    Zitat Zitat von Mindtrick Beitrag anzeigen
    nimm den extrem bösen blick von mattig, der wird mit der haube verschraubt oder du nimmst einen aus blech
    das ist dann so einer wie du hast oder?? wie verschraubt man die denn??? also einen BB an die motorhaube schweißen wollte ich nicht dann klebe ich lieber meine alten kamei blenden auf die scheinwerfer oder lasse sie weg. aber dein BB ist auch eine alternative wenn man keine probs beim TÜV hat!?!?

  6. #186
    Mindtrick
    Gast
    Zitat Zitat von Michi16V Beitrag anzeigen
    das ist dann so einer wie du hast oder?? wie verschraubt man die denn??? also einen BB an die motorhaube schweißen wollte ich nicht dann klebe ich lieber meine alten kamei blenden auf die scheinwerfer oder lasse sie weg. aber dein BB ist auch eine alternative wenn man keine probs beim TÜV hat!?!?
    ne, haste nich, zumindest nich mit den AE's , was den blick angeht, der wird einfach an den stellen der haube wo das blech doppelt liegt angeschraubt

  7. #187
    GreenScorpion
    Gast
    Hi,
    haste von dem BB zum anschrauben einen Link zum bestellen.. ich find immer nur den orginalen von kamei.. (habe ich an meine SW dran)
    aber für meine AE will ich den schöneren böseren BB^^

    hey habe meine AE aufbekommen Ringe waren kaputt... heiden arbeit mit heissluftföhn und bissle aufhebeln und kleber mitm messer vorsichtig entfernen.. nur beim glas aufpassen das es nicht springt *g*

    ging aber alles gut


    hoff ich bekomm die auch wieder dicht ^^

    hey wenn ich mir jetzt den spannungsregler LM 2940 CT12 bestell reicht der ist der ok???

    und welche leds würdet ihr dazu kaufen? dachte da an weiße so 5500cmd 30° oder? sind glaub superhelle.. die ultrahellen haben immern geringeren abstrahlwinkel 15° find ich schlechter....

    vielen dank, will die dinger endlich wieder im corsa haben*freu* sehen schon hammer aus

  8. #188
    RaZoR666
    Gast
    Hier ist der BB zum anschrauben ... von Mattig:
    Mattig.. :: WORLD of TUNING

  9. #189
    GreenScorpion
    Gast
    dank dir!
    und den bekomm ich auch eingetragen? mit den AEs? habe da ja kein gutachten oder?also einzelabnahme so generell, richtig?

  10. #190
    RaZoR666
    Gast
    Zitat Zitat von GreenScorpion Beitrag anzeigen
    dank dir!
    und den bekomm ich auch eingetragen? mit den AEs? habe da ja kein gutachten oder?also einzelabnahme so generell, richtig?
    Jop... sollt kein Problem sein.

Ähnliche Themen

  1. corsa b bj.99 umbau auf c20xe geht das???
    Von corsi88 im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •