Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Sportbremsscheiben

  1. #21
    gLeSi
    Gast
    So, hab mir jetzt die gelochten von Zimmermann bestellt.

    Thx für eure Hilfe

  2. #22
    fate_md
    Gast
    Das da n Widerstand kommt ist normal, du baust ja Bremsdruck auf. Guck dir lieber die Scheiben und Beläge und entscheide danach, ob die verschlissen sind oder nicht.

  3. #23
    gLeSi
    Gast
    Hi!

    Also Bremsscheiben und neue Beläge sind drauf.
    Bloss bremst des irgendwie ned so richtig.
    Wieviel KM muss ich die einfahren?
    Also außen sehe ich schon gebrauchsspuren, bloss innen noch nicht.

    mfg

  4. #24
    Red_Devil
    Gast
    Zitat Zitat von gLeSi
    Bloss bremst des irgendwie ned so richtig.
    Was heißt bremst ned so richtig?

    Einfahren... ca. 400 km...

  5. #25
    gLeSi
    Gast
    Ja wenn ich richtig in die eisen gehe, dann stellt sich des auto bissl schief, d.h. hinten bremsen die stärker wie vorne.
    Oder liegt des nur dadran dass die noch ned eingefahren sind?

  6. #26
    Red_Devil
    Gast
    Nein... eigentlich nicht... kannst du mal in die Werkstatt fahren und auf den Bremsentest?

    Das ist nicht richtig... normalerweise muss der mit neuen Bremsen total unkritisch reagieren...

  7. #27
    Corsaconni
    Gast
    hast du mal deine kolben im sattel hin und her geschoben???nicht das da was fest ist!bremsflüssigkeit mal nachschauen ob genug drinne ist,evtl. entlüften!
    können sich die bremsbeläge sauber bewegen auf dem sattel?

    also ich hab auch die zimmermann und das schon 4 jahre lang und das ohne probs.!

    gruß

  8. #28
    Theux
    Gast
    man steigt ja auch mit neu gemachten Bremsen nicht gleich voll in de Eisen

  9. #29
    Opelracer
    Gast
    Hab meine Bremsen neu gemacht und es ist mit der Unwucht deutlich besser geworden, allerdings hat es bei 100 trotzdem noch geschüttelt. Also zu ATU gefahren (hab da vor 1000km neue Reifen drauf machen lassen) und die haben festgestellt das die Räder eine Unwucht hatten, dann haben sie es kostenlos nochmal ausgewuchtet. Jetzt ist es fast weg...ganz leichtes Vibrieren ist noch da, ich denke das ist die Restunwucht oder sonst irgendwas

    In einem anderen Thread steht das man bei Tieferlegung den Bremskraftregeler an der HA einstellen sollte, kann es sein das das nicht bei allen Modellen möglich ist?

  10. #30
    Opelracer
    Gast
    So, 1500km später....habe ich wieder eine leichte Unwucht drauf. Kann es sein das es vom Schmutz in der Felge kommt? Beim Wuchten waren noch so Sandablagerungen an der Innenseite der Felgen, die zum wuchten nicht weggemacht wurden. Jetzt bin ich durch starken Regen gefahren und diese Ablagerungen sind weg. Kann jetzt daher die Unwucht kommen? Sollte man Felgen vor dem Wuchten nicht etwas säubern?

Ähnliche Themen

  1. Zündspule oder Zündverteiler?
    Von GMK im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 14:23
  2. 1.4 si zündkerzen welche brauch ich da??
    Von AndyS. im Forum Corsa A
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 16:07
  3. bremsen x12xe -> x14xe
    Von Michi16V im Forum Corsa B
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.07, 17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •