Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 431

Thema: zeigt her eure DACHSPOILER

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    darkripper
    Gast

    Lumma Dachspoiler

    Kann mir jemand sagen ob das Teil einen eine "Tüv Freikarte" aka ABE hat?! Findet ihr nicht auch das dieses Teil optimal zur Tuningworld Heckschürtze past?die T.W. ist hinten nach oben gebogen und der Flügel nach unten.Rein optisch sieht das meiner meinung nach top aus!...

  2. #2
    CorsaStylerLM
    Gast

    Lumma Dachspoiler

    Hey.
    Glaube das du extra zum Tüv musst,weil bestimmt ein Teile-Gutachten dabei ist.Habe zwar jetzt nicht den Lumma-Dachspoiler,habe meinen von Mattig und da war nur ein Teile-Gutachten dabei.Würde sagen das es bei Lumma genau so ist.
    Aber schreib doch Lumma-Tuning an,die werden dir bestimmt genaue Antwort geben.

    (lumma-tuning@t-online.de)

    MFG Andre

  3. #3
    darkripper
    Gast
    ich werde es mal probieren,danke!

  4. #4
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    Ich schreib mal hier weiter, um nicht einen neuen Thread aufzumachen: Folgendes:
    Hallo zusammen

    Ich habe ein kleines Problem.
    Und zwar habe ich einen Lumma-Dachspoiler gekauft. Den großen meine ich.
    Und dann habe ich erfahren, daß der an die Serienantenne drankommt, wenn man den Kofferraum aufmacht.
    Also ab zu BMW und dort eine Flosse gekauft.
    Diese Lackiert und aufs Auto drauf gemacht.
    Alles schön und gut.
    Diese Woche kam der Spoiler und ich habe ihn mal Probenweise angehalten.
    Heckklappe aufgemacht und nun kommt der Spoiler auch noch an die Flosse dran.
    Dachte mir daß kann nicht wahr sein.
    Ich habe versucht die Heckklappendämpfer zu kürzen, aber das ist nicht möglich, weil die Plastikkappe am Ende das Dämpfers draufgeklebt ist und nicht geschraubt.
    Gibt es eine Möglichkeit, aus einem anderen Auto die Dämpfer zu nehmen?
    Ich habe mal auf einem Opeltreffen jemanden gesehen mit Lumma-Dachspoiler und Mercedes-Dämpfern.
    Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung.

    Gruß TheDoc

  5. #5
    The Rock
    Gast
    Zitat Zitat von TheCorsaDoc Beitrag anzeigen
    Ich schreib mal hier weiter, um nicht einen neuen Thread aufzumachen: Folgendes:
    Hallo zusammen

    Ich habe ein kleines Problem.
    Und zwar habe ich einen Lumma-Dachspoiler gekauft. Den großen meine ich.
    Und dann habe ich erfahren, daß der an die Serienantenne drankommt, wenn man den Kofferraum aufmacht.
    Also ab zu BMW und dort eine Flosse gekauft.
    Diese Lackiert und aufs Auto drauf gemacht.
    Alles schön und gut.
    Diese Woche kam der Spoiler und ich habe ihn mal Probenweise angehalten.
    Heckklappe aufgemacht und nun kommt der Spoiler auch noch an die Flosse dran.
    Dachte mir daß kann nicht wahr sein.
    Ich habe versucht die Heckklappendämpfer zu kürzen, aber das ist nicht möglich, weil die Plastikkappe am Ende das Dämpfers draufgeklebt ist und nicht geschraubt.
    Gibt es eine Möglichkeit, aus einem anderen Auto die Dämpfer zu nehmen?
    Ich habe mal auf einem Opeltreffen jemanden gesehen mit Lumma-Dachspoiler und Mercedes-Dämpfern.
    Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung.

    Gruß TheDoc

    darf ich die alles endscheidende frage stellen?

    warum klebst du das dind net auf wenn du den spoiler hast?

  6. #6
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    Gute Frage.
    Tja, konnte halt nicht warten.
    Ihr kennt das doch. Man hat was neues und am liebsten wäre es schon gestern drangebaut worden.
    Nunja, aber für ein paar Tips wie ich die Sache mit den Dämpfern lösen könnte wären schon nett, bevor das hier zu einer reinen Off-Topic-Sache wird

    Gruß TheDoc

  7. #7
    Black-Bird
    Gast
    Hatte vor nen paar Wochen die gleichen Probleme hab jetzt die Alu Antenne auf 2cm spitz zulaufend runtergedreht.

    Würd mich aber auch mal interssieren mit welchen Dämpfern das dann passen könnte

  8. #8
    Tommygun
    Gast

    Dachspoiler

    hiho leutz

    wollte mir eventuell für meinen corsa nen dachspoiler holen..daher erstmal ne frage wie die teile befestigt werden?? is das unterschiedlich zu den verschiedenen spoilern??? muss man löcher bohren oder so????

    und noch ne frage...wollte mir nich son richtig extremen holen aber auch nich nur son kleinen .... der von lumma is ganz nett.....suche eventuell son ähnlichen wie denn....habt ihr denn ma nen paar hersteller links bzw pics wo ich mir die ma ansehen kann


    thx

    greetz
    tommy

  9. #9
    Henne
    Gast
    Moin Moin,

    also ich finde den von Mantzel am schönsten!! www.mantzel.de
    Von Mattig gibbet da auch noch was, aber die Teile von denen find ich eigenlich alle hässlich. www.mattig.de

    So denn

  10. #10
    elprof3103
    Gast
    Ich habe den von MS-Design. Vom Design her gefällt er mir sehr gut, er ist mit 169,- relativ preiswert und dank Magnetbefestigungshilfe sehr leicht anzubringen.

Ähnliche Themen

  1. Klappschlüssel nachrüsten
    Von MadeuZ#15 im Forum Corsa B
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.14, 09:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •