Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Thema: per zahlencode den motor starten?!

  1. #51
    sLeepY
    Gast
    ok! also ich hab da was seeeehr gutes, hab ich auf ner seite gefunden die autos behindertengerecht umbauen ops:

    http://www.hfb-rehatechnik.de/Kfz-Um...lenkhebel.html

    da sind coole sachen dabei, unter anderem auch die chipkarte :wink:

  2. #52
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    coooole sache. is halt ohne preise, ich hab aber schon ne mail hingeschickt was das zahlenschloss und das chipkartengerät kosten. bin mal gespannt was die zum thema selbsteinbau sagen :wink:

  3. #53
    sLeepY
    Gast
    @ tbx: 2 doofe, ein gedanke, hab da auch schon ne mail hingeschrieben :lol: mal sehen was die antworten, wenn das nicht so teuer ist wäre das ne interessante sache :P

  4. #54
    vicidus
    Gast
    Aufgrund der Tatsache, daß das Lenkradschloß entfällt muß eine Ausnahmegenehmigung nach
    erfolgter TÜV-Abnahme beantragt und erteilt werden





    das will ich sehn wie ihr dem prüfer klar macht das das mit der karte cool is..

    *duck*

  5. #55
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    müssen die tüv´ler denn alles wissen :wink:

  6. #56
    sLeepY
    Gast
    ebend und die körperlich behinderten würden es ja auch eingetragen bekommen, also warum wir dann nicht auch?!

  7. #57
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    wenn der tüv´ler n vw-fahrer is, und wir sagen das is für behinderte, kriegen wirs sofort eingetragen...

    was mich noch interessieren würde, wäre eine schaltung, um per fernbedienung den motor zu starten und auch wieder auszumachen.
    mann müsste per selbsthaltung die zündung anmachen und solange man den knopf auf der fernbedienung gedrückt hält, den anlasser betätigen.

  8. #58
    sLeepY
    Gast
    es gibt so steckdosen die du per fernbedienung an und aus machen kannst, sowas hab ich z.b. mal am teich installiert, da baust du nur die elektronik aus und schon haste 3 kontake(soviele waren es bei mir) die du per fernbedienung öffnen und schließen kannst, dann musste die elektronik nur noch mit der zündung verbinden und ne sicherheit einabauen das du nur starten kannst wenns auto im leerlauf is, weil sonst hängste unter umständen dem vordermann im kofferraum :lol:

  9. #59
    Picmasta
    Gast
    Ich bin leider wegen Unistress noch nicht dazu gekommen zu suchen. Aber der Link hört sich vielversprechend an. da ist schon alles da.
    Schade zwar, dass es noch einen knopf für zündung aus gibt, und nicht ein Rausziehen der Karte reicht, aber dafür ist schon eine schöne Blende für das Lesegerät da.

    Da bin ich mal auf eure E-Mail antworten gespannt! Wird aber bestimmt sau teuer, da es kleinserienproduktion ist.

    Naja, mal abwarten...vielleicht lassen die sich ja auch in die Karten schauen... :lol:

    Gruß Pic

  10. #60
    sLeepY
    Gast
    hmm irgendwie antworten die net

Ähnliche Themen

  1. Laptop im Corsa B verbauen
    Von HardcoreCorsa im Forum Car-Hifi
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •