Seite 40 von 50 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 498

Thema: Angel Eyes Corsa C schwarz und chrom

  1. #391
    schmidti hat schon die radikal variante mit komplett schwarz, aber da man nix sieht und auch die e nummer drauf ist, was wollen die ihm anhängen?

    scheinwerfer ohne e nummer? scheinwerfer nicht legal?

    die sehen gar nicht ob die je offen waren oder nicht

  2. #392
    R4MP
    Gast
    Naja... ich bin da normal auch ganz schnell fertig mit ^^

    Aber naja dumm sind se ja normal auch nichT! aber ne Idee ist es! DIe Birnen für die 3Ds sidnd eutlich besser udn gefallen würdne mri die 3Ds in schwarz schon ^^

    Daher bitte ein Bild!

  3. #393
    schau mal in corsa schmidtis galerie, da findeste welche

    und wenn du in meine galerie schaust siehst du den vergleich zwischen seinen schwarzen und meinen schwarz/chrom

    irgendwie haben wir mit den schwarzen NSL und 3D SW trends gesetzt in der corsa szene

  4. #394
    R4MP
    Gast
    Das sieht mega geil aus!

    Glaube werde mir wieder 3Ds kaufen dun die dann lackieren lassen!

    Was hat das lackieren so gekostet!? ist klar ist Regionsabhängig aber so ein Richt wert wäre super!

  5. #395
    selbst ist der mann

    ich glaub n lackierer versaut da mehr als es bringt, zumindest wars bei mir so.

    Schmidti's Inlay's hab ich lackiert, genauso wie meine eigenen

  6. #396
    corsa_schmidti
    Gast
    sry, war 2 Tage in Urlaub.... hier mal ein Bild von oben:

    ImageShack - Hosting :: 3dgv5.jpg

    Legal ist das natürlich nicht, aber wie Pega schon sagte....

    Und dicht sind die schon, nur sind die V2.0 jetzt an der vorderen Ecke etwas beschlagen gewesen (nach 3h Autofahrt mit Licht und Regen)...das war bei der ersten Version bissi besser. Aber nochmal ausbauen tu ich die nicht

    EDIT: Kleine Anekdote vom SW-Einstellen bei Opel vorhin: leider war mein Scheinwerfer (links) doch ziemlich stark beschlagen (ca. 50%; muss also nochmal ran :/). Doch weder das, noch die Tatsache, dass die schwarz sind, haben den Meister interessiert. Stattdessen haben die mich gefragt, ob ich Xenon hätte und dann noch 3mal nach den Birnen (Philips X-Treme + MTec SuperWhite)...von wegen blau und zugelassen und so... aber die SW haben die echt nicht geschnallt. Also schätze/hoffe ich mal, dass ein Polizist (ausser er fährt selber C Corsa) es ebenfalls nicht bemerkt

  7. #397
    R4MP
    Gast
    Hahha ja des kenen ich die FOHs wissen manchmal selber nicht was alels so verbaut ist ^^ oder wie es aussieht!


    Habt ihr die echt selber gelackt!?

    Ist doch sau schwer!

  8. #398
    Bladegsi
    Gast

    Angel Eyes FK

    Hat einer die von FK in Schwarz.Ich hatte die anderen die bei Ebay und so drin waren aber das Licht war mir zu schlecht.
    Jetzt wollte ich wissen wie es bei denen von fk ist.
    Danke im Vorraus.

  9. #399
    DDStyle87
    Gast
    Musst du nur mal nen paar Zeilen weiter unter diesem Thread schauen, da gibts schon ein ähnliches Thema. Aber zusammengefasst, bei FK gabs Probleme mit fehlenden E-Prüfzeichen, Passungenaugikeit, Undichtigkeit und nicht kompatiblen Anschlüssen. Also finger weg. Raid sind die einzig empfehlenswerten auf dem Gebiet. Aber ne richtig gute Ausleuchtung bekommste damit auch nicht hin.

  10. #400
    MilchReis
    Gast
    raids ist aber nicht bei ebay oder?
    jeden falls wird es nie dazu geschrieben, soweit ich das gesehen habe...
    haben 3d's bessere licht/weiten qualität?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •