Seite 54 von 56 ErsteErste ... 4445253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 556

Thema: Angel Eyes fürn Corsa C

  1. #531
    Iceman1982
    Gast
    Ja die hab ich schon gesehen :-)
    Die 3D scheinis steht Hersteller ZKW.

    Der anschlussstecker ist also bei allen gleich vom elektrischen her???

  2. #532
    streetfight46
    Gast
    Zitat Zitat von Iceman1982 Beitrag anzeigen
    Noch eine 2 Frage ich will die 3D scheinwerfer bei meiner Freundinn einbauen auch C Corsa ( Moment Valeo Scheinwerfer verbaut) vorfacelift Model. Da kann ich ja die 3D sammt deren Stellmotoren in ihr Corsa bauen die stromstecker und so sind gleich???? Dann könnt ich ja aus ihren scheinis die stellmotoren nehmen seh ich das richtig???

    Danke für eure Hilfe
    wenn du doch deine scheinwerfer bei ihr verbauen möchstest dann nimm doch deine stellmotoren(wenn die stecker gleich sind) und für deine angel eye nimmst du dann ihre stellmotoren(wenn stecker passt) so brauchst du ja nichtmal neue motoren kaufen
    so wie du das halt selber schon gedacht hast,von daher einfach mal die stecker vergleichen

  3. #533
    Iceman1982
    Gast
    Kann mir mal jemand erklären wie man die anschließt die Standlichtringe.
    An den AE Scheinwerfer ist auch ein Hauptstecker da Sund noch 2 Kabel wo rausgucken (schwarz/weiß). Die 2 standlichringe und der standlichstreifen plus die 2 LED Spots haben auch alle weis/schwarze Kabel. Muss ich die dann alle an den Stecker klemmen???

  4. #534
    Bombcat
    Gast
    Weiß klemmst du aufs standlichtplus, schwarz irgendwo auf die masse und schon wirds hell

  5. #535
    Iceman1982
    Gast
    Ja alle Standlichtringe haben Weis/Schwarze Kabel und am Hauptstecker gehen auch ein Schwarzen und ein Weises raus. Dann einfach dort dranklemmen????

    Hier mal en Bild:




  6. #536
    So wie es aussieht wird es das sein ...

    Wenn du zu 100% sicher sein möchtest,dann mußt du den Stecker mal ans Fahrzeug anschließen und schauen ob das weiße Kabel auf der Fahrzeugseite mit einen gelb/schwarzen Kabel weitergeführt wird, denn das ist für das Standlicht zuständig

    Tante Edit :

    Die Licht ausbeute der 3D Scheinwerfer und der Angel Eyes sind nicht zu vergleichen , da die originalen Scheinwerfer ein besseres Lichtbild haben.
    Vor Jahren bin ich von Angle Eyes auf 3D´s umgestiegen,man könnte es vergleichen mit einer Kerze und einer Glühbirne

  7. #537
    Huffey
    Gast
    naja die richtigen angel eyes kommen schon an die ran dein vergleich passt eher zu diesen schei" FK scheinwerfern wo du mit nem teelicht besser dran bist

  8. #538
    CorsaToni
    Gast
    Ich selber wollte auhc mal die angle eyes haben aber habs gelassen weil nen kumpel damit ständig probleme hatte und die eh noch dazu nen scheiß lichtbild geben wie huffey schon sagte. Am besten sind meines erachtens immernoch die ellipsoyd 3D von Opel^^

  9. #539
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von Iceman1982 Beitrag anzeigen
    Ja alle Standlichtringe haben Weis/Schwarze Kabel und am Hauptstecker gehen auch ein Schwarzen und ein Weises raus. Dann einfach dort dranklemmen????

    Hier mal en Bild:
    Ich hatte mal die gleichen Angel Eyes wie du sie einbaun möchtest. (Liegen im Keller) und der Vergleich mit Teelicht und Glühbirne trifft voll und ganz zu! Die Orginal 3d's sind mit Abblendlicht so gut wie diese Angel Eyes mit Fernlicht, zumindest war dies bei mir so.

    Ich hab mal von meinen schnell n Bild gemacht, vllt hilft dir das weiter.


  10. #540
    CorsaToni
    Gast
    Chriz du enttäuscht mich du und angle eyes

Ähnliche Themen

  1. X14XE "verschalten" und nun Tod > Fehlersuche usw.
    Von Tiefflieger im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.07.11, 21:38
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 16:19
  3. Radhaus
    Von niemzi im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 23:14
  4. Imotec GmbH
    Von Fishbone im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 14:05
  5. Lotus Omega
    Von Mo im Forum Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 22:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •