Seite 46 von 56 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 556

Thema: Angel Eyes fürn Corsa C

  1. #451
    DDStyle87
    Gast
    Zitat Zitat von KayBeeBaby Beitrag anzeigen
    Find ich ja ehrlich gesagt ziemlich schwach von Opel...


    Ist das nur bei Vor-Facelift Modellen so?

    Oder bei Beiden?
    Das ist bei beiden Modellen so. Soll ja auch ausreichend befestigt sein der Scheinwerfer oder!?!?!?! So ne Schürze ist in maximal 10 Minuten ab. Sei froh, dass du wenigstens die Birnen wechseln kannst, ohne die ganze Schürze abzubauen. Versuch das mal bei BMW o.ä.. Viel Spaß

  2. #452
    KayBeeBaby
    Gast
    Naja,

    hätten die ja machen können wie beim B-Corsa

    Das schreckt mich ehrlich gesagt ein wenig vom Kauf der AE`s ab...

  3. #453
    DDStyle87
    Gast
    Dass du deine Stoßstange mal kurz abbauen muss schreckt dich vom Kauf ab!?

    Da gibt es Dinge, die dich viel eher vom Kauf der Angel Eyes abschrecken sollten z.B. ausreichende Leuchtkraft?Oder ordentliche Qualität? Die Schürze ist doch schnell ab man

  4. #454
    Zitat Zitat von Deathack Beitrag anzeigen
    Blinkerbirne beim Facelift, beim VorFacelift kommst du beinahe an alle dran bzw. lass das meine Freundin machen^^
    Hmm, OK bei dem Rechten komm ich auch an fast alle dran, nur bei dem linken ist dank Rüssel der SWRA kein Platz mehr für irgendwelche Hände.
    Zusätzliche hängen an den Deckel ja auch noch die Zündgeräte.

  5. #455
    Corsa311
    Gast
    Die Schürze abzumontieren sollte wohl kein Problem sein. Mit Hilfe der Anleitung von Freak 0815 sollte es rucki zucki gehen

    Muss man eigentlich beim Einbau der AE irgendwas beachten?
    Habe da irgendwas von löten gelesen...Löten? warum? wofür? Hat das was mit den Standlichtringen zu tun?

  6. #456
    DDStyle87
    Gast
    Die Standlichtringe müssen erst an den Stromkreislauf angelötet werden. Das hast du richtig gelesen. Warum das so ist weiss ich auch nicht. Allerdings auch nicht das große Problem. Rot and Rot, Schwarz an Schwarz

  7. #457
    KayBeeBaby
    Gast
    Morgen,

    so, ich hab mir die hier gekauft und eingebaut: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=260304255010

    Einbau recht einfach, ohne Probleme über die Bühne gegangen, Passgenauigkeit sehr gut, Spaltmasse wir original.

    Ausleuchtung auch sehr gut, weiter Lichtkegel.

    Das Einzige was nervt, die Scheinwerfer beschlagen von innen..

    Wahrscheinlich beim verkleben in der Fabrik nicht sauber verarbeitet..

    Vielleicht ist es nur bei diesem einen Satz so, hab dem Verkäufer gesagt er soll mir nen anderen Satz schicken damit ich wechseln kann, ich hab schliesslich nicht jeden Tag meine Stoßstange abmontiert.

    Mal sehn was kommt..

    Achja, schaut ma bitte hier vorbei, hab ne dringende Frage, wer helfen kann ist sehr erwünscht.

    http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=70408&page=39

    Link ist korrogiert^^

  8. #458
    DDStyle87
    Gast
    Warum fügst du den gleichen Link zu diesem Thread denn am Ende nochmal ein?^^

    Dass die Angel Eyes beschlagen ist ein bekanntes Problem. Ich hab es bei meinen in den Griff bekommen, indem ich ein kleines Loch in die Gummikappe der Fernlichtabdeckung gebohrt habe, sodass die warme Luft besser entweichen kann. Seitdem ist nichts mehr.

  9. #459
    R4MP
    Gast
    Das ist nämlich auch das Problem der AEs das die Luft nicht entweichen kann! Bei nem Kollegen am Golf II ist bei den AEs ne extra Entlüftung! lach! ^^

  10. #460
    Otti
    Gast
    hab zum wiederholtenmale das selbe problem mit den AEs.. glaub ich bau meine 3D`s scheinis wieder ein aber wie bekomm ich den restkleber von dem bösen blick runter??

Ähnliche Themen

  1. X14XE "verschalten" und nun Tod > Fehlersuche usw.
    Von Tiefflieger im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.07.11, 21:38
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 16:19
  3. Radhaus
    Von niemzi im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 23:14
  4. Imotec GmbH
    Von Fishbone im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 14:05
  5. Lotus Omega
    Von Mo im Forum Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 22:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •