Seite 11 von 56 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 556

Thema: Angel Eyes fürn Corsa C

  1. #101
    coupe591
    Gast
    Zitat Zitat von midue
    @coupe591
    kannst du mal bilder posten? speziell wie du den umbau gemacht hast? also woher die halter etc, oder selber gebaut?
    was für xenonbirnen verwendest du? hab mir die Philips Color Match mit den 5000K geholt, sollen die besten sein was die Lichtausbeute angeht.

    Bilder habe ich keine gemacht!! Halter wofür?? Du hast nur das steugerät ( 2 stück für jede seite eins ) das machste fest ,hollste dirket die richtigen birne h7 h1 je nachdem waste brauchst ( Ich habe H7 )machst die rein klemmst das steuergerät an und fertig dann leuchten die schon!!

    Mehr ist es nicht!!

    Aber wie gesagt nicht im Strassenverkehr erlaubt!!

  2. #102
    The Rock
    Gast
    Zitat Zitat von coupe591
    Bilder habe ich keine gemacht!! Halter wofür?? Du hast nur das steugerät ( 2 stück für jede seite eins ) das machste fest ,hollste dirket die richtigen birne h7 h1 je nachdem waste brauchst ( Ich habe H7 )machst die rein klemmst das steuergerät an und fertig dann leuchten die schon!!

    Mehr ist es nicht!!

    Aber wie gesagt nicht im Strassenverkehr erlaubt!!
    ähm das ist doch aber kein xenon
    wo is der brenner? udn seit wann ist xenon h1/h7?

    odern meinst du nur die Xe-Hallogen birnen?

  3. #103
    midue
    Gast
    JAA!! da haben wir es ja schon :-)

    Diese H7 / H1 / H4 / ... - Xenon - Sätze sind keine richtigen Xenonbirnen. Sehen zwar danach aus, und machen bestimmt auch ein helleres Licht, aber es gibt genug Foren wo darüber geschimpft wird weil die die SW verschmelzen etc...gibt sehr viele Probleme damit (abgesehen davon das eben illegal)

    Richtige Xenon - Birnen haben
    - ne ganz andere Bauform (D2S, D2R),
    - auch das von dir genannte Steuergerät und
    - eben eine Fassung wo die reingeSCHRAUBT! werden...

    also doch nich richtig Xenon ... ^^


    @ the rock
    sowas hier ist das
    http://cgi.ebay.de/XENON-NACHRUST-KI...QQcmdZViewItem

  4. #104
    coupe591
    Gast
    Ich schreibe immer birne! Meine aber brenner!!

    http://cgi.ebay.de/XENON-NACHRUST-KI...QQcmdZViewItem




    Lest euch das mal durch!! Nur ein beispiel!! Ich habe mir es bei ihm jetzt nicht durch gelesen!!

  5. #105
    Black-GSI
    Gast
    Zitat Zitat von corsa c 1,8 Sport
    Ich muss auch noch mal was fragen!
    Also ich brauche für die Angel Eyes die Stellmotoren von Valeo. Soweit so gut.

    Ich fahre ein Facelift mit 3D´s. Ich weiß dass die Motoren nicht passen. Also neue Motoren!!

    Wie sieht es mit der Steckerbelegung zwischen den verschiedenen Scheinwerfern (Valeo, AL,...) und der Stellmotoren im Bezug auf die Angel Eyes aus? Weil die Angel Eyes ja angeblich nur bis Bj.03 sind. Hat das mit der Steckerbelegung zwischen Facelift und Vorfacelift zu tun? Rein mechanisch passen ja Scheinwerfer vom Vorfacelift an einen Facelift, oder nicht?
    Kann da einer eine Aussage zumachen?

    Blinker?
    Was hat es damit auf sich? Welche Fassungen passen und welche nicht?
    Hat da mal einer Bilder von denen die passen? Oder eine Bezeichnung?

    Vielen Dank

    Kann mir denn da keiner von euch weiterhelfen!?
    Wäre super.
    Danke

  6. #106
    midue
    Gast
    der "Brenner" ist nur eine andere Bezeichnung für das Steuergerät oder auch Hochspannungsnetzteil (was von 12V = auf ca. 85V ~ wandelt). Irtümlicherweise wird damit oft die Birne gemeint. Vielleicht trägt das zur Klärung / zum besseren Verständnis bei?

  7. #107
    coupe591
    Gast
    Richtig!! Das nachrüstsatz ist kein direktes xenon!! Aber hat die selben auswirkungen!!

    Richtiges xenon kann man von einen opel astra z.b. nehmen! Passt auch! und da hat man echtes xenon!!

  8. #108
    The Rock
    Gast
    asso
    gut

    aber diese h7 birnen gibbet ja auch legal z.B mtech oder phillips mit xenongas und die machen auch helleres licht

    außerdme gibbet ja nen richtiges set fürn corsa von gm
    wers bezahlen kann

  9. #109
    Zitat Zitat von corsa c 1,8 Sport
    Ich muss auch noch mal was fragen!
    Also ich brauche für die Angel Eyes die Stellmotoren von Valeo. Soweit so gut.

    Ich fahre ein Facelift mit 3D´s. Ich weiß dass die Motoren nicht passen. Also neue Motoren!!

    Wie sieht es mit der Steckerbelegung zwischen den verschiedenen Scheinwerfern (Valeo, AL,...) und der Stellmotoren im Bezug auf die Angel Eyes aus? Weil die Angel Eyes ja angeblich nur bis Bj.03 sind. Hat das mit der Steckerbelegung zwischen Facelift und Vorfacelift zu tun? Rein mechanisch passen ja Scheinwerfer vom Vorfacelift an einen Facelift, oder nicht?
    Kann da einer eine Aussage zumachen?

    Blinker?
    Was hat es damit auf sich? Welche Fassungen passen und welche nicht?
    Hat da mal einer Bilder von denen die passen? Oder eine Bezeichnung?

    Vielen Dank

    So viele fragen und es gibt nur so wenig antworten drauf

    1. Stellmotoren sollten vom Valeo scheinwerfer genommen werden (bitte fragt nicht nach dem Bj )

    2. Stecker für den Stellmotor passen , wenn nicht sind diese aber leicht umzupinnen (bei meinen AL notwendig gewesen)

    3. Zentralstecker vom Scheinwerfer wird wohl auch auf deine fahrzeugseitigen Stecker passen.
    Auch hier kann man durch umstecken der Pins alles passend machen.

    4. Die Blinkerbirnenfassung ist uninteressant, da diese schon in den Angle Eyes drin sind

  10. #110
    Black-GSI
    Gast
    @Silvester
    Super vielen Dank.
    Dann bin ich mal gespannt.
    Woher wußtest du denn welche Pins du umstecken mußtest nachdem es nicht funktioniert hat?

Ähnliche Themen

  1. X14XE "verschalten" und nun Tod > Fehlersuche usw.
    Von Tiefflieger im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.07.11, 21:38
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 16:19
  3. Radhaus
    Von niemzi im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 23:14
  4. Imotec GmbH
    Von Fishbone im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 14:05
  5. Lotus Omega
    Von Mo im Forum Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 22:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •