Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 154

Thema: angel eyes

  1. #51
    an9el
    Gast
    ja, wie gesagt, war doch etwas enttäuscht was die lichtausbeute der mtec betrifft - besonders nach den zig threads die ich vorher durchgeackert hab. da sah es eigentlich immer so aus, als ob die lichtausbeute nicht schlechter wie die original sind, halt in schönem weisblau. naja...ich schalt zur not bei mir die nebels dazu, dann hab ich wieder topsicht auf der strasse. weil...vor dem austausch der birnen graut es mich jetzt schon...obwohl...sollte ja jetzt einfacher als mit den originalscheinwerfern sein, oder? kann man ja direkt die einzelne birne "rausziehen" statt der grossen abdeckung hinten dran.

    hat evtl. schon jemand erfahrungen inwieweit die 100w birnen in den angeleyes funktionieren, sprich ob die nicht zu heiss werden und was kaputt geht?

  2. #52
    Hoppelflitzer
    Gast
    du mußt doch nach wie vor eine Abdeckung abmachen, um ein Leuchtmittel zu tauschen.
    Aber das dauert doch pro Seite 5min. maximal!! :-)
    Also stell dich nicht so an und mache es in der beschissenen Jahreszeit.

    Das die MTec dunkler sind als originale Lampen, war doch klar.
    Um kaltes weißes Licht zu bekommen, muß die Farbtemperatur immer geändert werden(es sei denn, man arbeitet mit Farbfilter, aber auch dann wirds dunkler von der Lichtstärke!*lach*). Das hat halt einbußen in der Lichtstärke, ganz normal und dazu noch die fleckige Ausleuchtung der DE-Linse ... .

  3. #53
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    so, jetzt sind meine auch wunderbar Die Passform is allerdings echt unter aller sau. Wenn ich die Teile an den original Haltern festmach hab ich vorne an der Motorhaube c.a. nen cm frei. Hab mir heute dann ne Verlängerung vom inneren Halter gebastelt und jetzt isses wunderbar und hält bombenfest.

  4. #54
    Hoppelflitzer
    Gast
    Zitat Zitat von an9el
    hat evtl. schon jemand erfahrungen inwieweit die 100w birnen in den angeleyes funktionieren, sprich ob die nicht zu heiss werden und was kaputt geht?
    Probiere es doch am besten mal aus und sage dann bescheid!! :lol:

  5. #55
    Mike2004
    Gast
    Zitat Zitat von blobberio
    so, jetzt sind meine auch wunderbar Die Passform is allerdings echt unter aller sau. Wenn ich die Teile an den original Haltern festmach hab ich vorne an der Motorhaube c.a. nen cm frei. Hab mir heute dann ne Verlängerung vom inneren Halter gebastelt und jetzt isses wunderbar und hält bombenfest.
    hast du mal fotos wie du das gemacht hast? weil ich habe heute auch die angel eyes verbaut und habe dasselbe problem. kannste mal bilder reinstellen? wär super!

  6. #56
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    klar, komme aber erst morgen dazu. Auf der rechten Seite muss ich morgen mal schauen wie es aussieht. Hab grade gemerkt dass mir letzte nacht jemand auf die beifahrerseite gescheppert is.... is zwar nur n bissle lack am kotflügel und an der Front, aber der Scheinwerfer is n bissle verrückt.
    Ich mach morgen auf jeden Fall mal was hier rein.

  7. #57
    Mike2004
    Gast
    alles klar danke!

  8. #58
    Hoppelflitzer
    Gast
    Zitat Zitat von Hoppelflitzer
    Zitat Zitat von an9el
    hat evtl. schon jemand erfahrungen inwieweit die 100w birnen in den angeleyes funktionieren, sprich ob die nicht zu heiss werden und was kaputt geht?
    Probiere es doch am besten mal aus und sage dann bescheid!! :lol:
    Kommt Leute,
    hat denn noch keiner von euch die 100W Lampen ausprobiert? :wink:

  9. #59
    Kaule
    Gast
    ich gehör seit heut mittag auch zu den glücklichen die welche drin haben. Jetz is nur die Sache, dass die Motorhaube en kleines Stück übersteht.

    War das bei euch auch so und wie behebt man das am besten? Motorhaube biegen bises wieder bündig is??

  10. #60
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    evtl. diese gumminippel an der motorhaube reindrehen damit die haube tiefer kommt?

Ähnliche Themen

  1. Wie wechselt man den Abs-Ring?
    Von timmy1 im Forum Corsa B
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.09, 21:39
  2. Dotz shuriken
    Von corsa c im Forum Corsa C
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •