Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: blink blink

  1. #1
    toxical
    Gast

    blink blink

    kennt jemand ne schaltung die ich z.b. vors bremslicht haun kann das das dann beim bremsen wennd ie 12V kommen dann blinkt ? hab bis etz nix gescheites gefunden...

    zu den fragen wofür....

    kennst du f1... blinkt bremslicht....

  2. #2
    sLeepY
    Gast
    einfach nen blinkrelais dazwischen hängen, richtig einstellen und fertig!

  3. #3
    Theux
    Gast

    Re: blink blink

    Zitat Zitat von toxical

    kennst du f1... blinkt bremslicht....

    *Offtopic*

    Die Formel 1 hat kein Bremslicht :!:

    Das blinkende Licht, was die hinten am Auto haben, das blinkt immer wenn die den Speedlimiter in der Box einschalten.

    Bei schlechtem Wetter wird es ebenfalls aktiviert, damit die Autos in der Regengischt besser gesehen werden

  4. #4
    toxical
    Gast
    tut mir abartig leid für den falschen ausdruck ok speedlimiter es ist mir entfallen gewesen heut morgen :twisted:

    heheh nur spass hab mal nachgeguckt sonr elais kostet 26 euros ??? hmm muesst edoch au mit kondensator zum machen sein oder ?

  5. #5
    kostemer
    Gast
    mal ne frage... für was willst das dan eigentlich machen?

    ich mein wenn ich jemand vor mit hätte und dem sein bremslicht blinkt, dann denk ich mir ganz bestimmt nicht "booaahhh geil das will ich auch haben". sorry aber eher würd ich mir denk wie man sich nur so en quatsch ins auto bauen kann.... abgesehen davon das es wohl ganz bestimmt nicht gut bei unserem sportverein grün-weis (bald getarnt als blau-weis) und unserem immer wieder von uns besuchten tüv gut ankommt.

    mach dir lieber dein auto richtig fett geil damit du in den runden was zu zeigen hast wie das du dein bremslicht tunen tust...

  6. #6
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    generell ist die Blinkrelais-Lösung wirklich die einfachste....aber ich würds auch lieber lassen, denn wenn mal einer hinten rein rauscht und dann aussagt, dein BL hat geblinkt, kannste mal sehen, wie schnell du die Kosten trägst....aber das musst du wissen :wink:

    Deine Idee mit dem Kondensator....wie asten dir das vorgestellt? der lädt sich auf und entlädt sich wieder, wenn du von der Bremse runter gehst :shock:

  7. #7
    corsafreak
    Gast
    Hi,

    wie UNCOOL und verboten!

    Mfg Mario

  8. #8
    toxical
    Gast
    das ganze diehnt zu showzwecken ist 2. net meine idee
    und wird sowieso nie im stvo bereich benutzt *g*

    also ich mein mim kondenstaor er ladt sich auf wo bremslicht aus is beime ntladen gehts dann an und halt wieder aus wenn er sich laedt bin kei e-genie ka ob sowas funkt denks ma halt mal so wie die led vo da alarmalnage halt die blinkt och

  9. #9
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    ...der Kondensator würde dan quasi nur das Ausschalten verlangsamen, so dass die Leuchte noch kurz nach leuchtet und dann langsam runter dimt :?
    Zum Blinken bräuchtest du dann schon ne Kippstufe oder sowas...aber ich sags ja, am einfachsten ist wirklich das Blinkerrelais :wink:

    das lie LED der AA blinkt, ist klar, die wird ja auch vom SG nur pulsweise angesprochen

  10. #10
    Taker
    Gast
    Gehst einfach immer in kurzen Abständen von der Bremse runter und wieder drauf, dann blinkts auch :lol:

Ähnliche Themen

  1. Tür öffner Kit für die Heckklappe
    Von luppi im Forum Tigra
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.06.11, 10:58
  2. neu-tec tacho? wer hat erfahrungen damit?
    Von deepblackcorsa im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 22:47
  3. Kotflügel bördeln oder ziehen
    Von Svenni im Forum Tigra
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •