Seite 10 von 60 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 597

Thema: Sportauspuff gesucht für Corsa

  1. #91
    schranzman
    Gast
    dann sollte nur esd für´n anfang reichen. kommt halt drauf was du ausgeben willst.
    denk dran, wer billig kauft-kauft zwei mal lieber bissl mehr bezahlen und was ordentliches haben aus edelstahl, als so 08/15 dinger.
    falls du irgenwann mal auf komplettanlage umsteigen möchtest, kannst du für´n anfang z.b. nur einen esd von jetex/fortex nehmen und später mit dem passenden vsd ergänzen.

  2. #92
    homersimpson20
    Gast
    kriegt man denn für 150-200 euro was vernünftiges ?? und kannst du mir nen esd empfehlen schranzmann ??

  3. #93
    schranzman
    Gast
    in der preisklasse kann ich mit guten gewissen den atu-esd empfehlen, kostet 169,-€. wird ja gemunkelt, das remus die herstellt
    passenden thread gibts hier.

    napexx liegt auch in der preisklasse, hab aber persönlich keine guten erfahrungen mit denen gemacht bzgl klang und passgenauigkeit. passgenauigkeit war wirklich für´n a****.

    glaube l&w liegt auch noch in der preisklasse. hab von denen auch nur gutes gehört.

    wie´s nun mit supersport und co. aussieht kann ich dir leider nicht sagen.

  4. #94
    The Rock
    Gast
    beim 1.2 kann ich dir zum Irmscher ESD mit den runden endrohren empfehlen bkommst bei ebay schon neu für 200 euro und werden von remus herrgestellt

  5. #95
    Ich hab einen Remus esd drunter habe dafür bei ebay 230,-
    bezahlt. Der Sound ist Super im thearhead eine seiter vorher ein Soundfile drin . Kannst ja ma reinhören.

  6. #96
    Paddy 16V Sport
    Gast
    Also ich fahr auch den doppelten von Irmscher unter nem 1.4er. Ist zwar jetzt nicht sooo laut aber hört sich dafür schon nicht mehr nach Kaffemaschiene an! Und von der Qualität her kann ich nicht meckern.

  7. #97
    CyBeR85
    Gast

    Auspuff

    Hi ich habe 2 x 76 druter ist eine komplette anlage von Supersprint edelstahl versteht sich super geiler sound kann ich nur wieter empfehlen hier mal ein paar video links:

    Corsa C Fett Part III - MyVideo

    Corsa C Fett Part II - MyVideo

    und hier mein liebstes!

    Corsa C Fett Part I - MyVideo

    Mein Corsa C - MyVideo

    Mein Corsa C - MyVideo

    KANNST JA MAL SCHREIBEN WIE SIE DIR GEFALLEN!?

    mfg Dennis

  8. #98
    DTMfan2002
    Gast
    @CyBeR85
    was für einen Motor hast du drunter?
    Der bringt ja auch richtig klang!!
    Mfg Marcus

    PS: Sehr geile Lackierung!! FETT RESPEKT!

  9. #99
    CyBeR85
    Gast

    HI

    Ist nur ein 1,2 liter mit eds Phase I ich finde auch das der ein guten klang bekommen hat guter auspuff! aber auf den videos war er nochnichtmal warm es geht also noch besser manchmal knallt er hinten raus richtig beim gaswegnehmen sehr nettes geräusch

  10. #100
    Kann ich bestätigen.
    Bis jetzt der beste Klang.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •