Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 148

Thema: schwarze AngelEyes

  1. #131
    also ich hab meine seit zwei Jahren und haben keine risse oder sonst was...
    die Ringe hab ich an einem Spannungsregler angeschlossen und das geht wunderbar und ist dann sogar heller als direkt auf Standlicht geklemmt
    habs aber wieder weg, weils ohne ringe einfach besser ausschaut (find ich)

  2. #132
    tobsen
    Gast
    kann mir aktuell jemand von euch einen "guten" Ebay-Händler empfehlen bezüglich der Angel Eyes? Ich hab bisher mal den VK Tuningschnellversand angemailt, ob der mir zusichern kann das er die Teile auf Lager hat, aber die Pfeifen antworten nicht.. haben die wohl nicht nötig.

    Mit Tuning-Fred gabs ja auch schon diverse Probleme, wenn ich da an den Erfahrungsbericht hier im Forum denke, wo auch einer Probs mit seinen Scheinwerfern hatte. Also den lieber auch nicht.

    Wäre top wenn mir jemand einen empfehlen kann, der problemlos liefert.

    Besten Dank im Voraus.

  3. #133
    Meinst du jetz bezüglich Kundensupport etc?
    Denn meiner Meinung nach sind doch alle Angel Eyes fürn tischra von der Firma Sonar. Also sollte die Qualität bei allen die gleiche sein. Und da kann es dann wohl ma vorkommen das was kaputt geht.

    mfg aloha

  4. #134
    tobsen
    Gast
    um die Scheinwerfer selbst geht es mir in erster Linie garnicht, sondern vielmehr um die Abwicklung. 90% von den ganzen Tuning-Zubehör-Lieferanten kannste mittlerweile echt vergessen, die einen schreiben rein das die Ware sofort ab Lager verfügbar ist und sofort versendet wird, dann zahlt man per paypal und wartet anschließend 4Wochen auf die Ware weil die dann doch nicht mehr verfügbar ist. Dann schreibt man Mails die nicht beantwortet werden und bemüht sich die per Telefon zuerreichen(wo auch nur die wenigsten rangehen). Sowas hab ich jetzt bestimmt schon 10x durchgemacht, dass nervige ist das man dann immer auf die Rückerstattung warten muss, was dann auch mal locker ne Woche dauert. Und das erst nach Androhnung von rechtlichen Schritten.

    Die sind nämlich schlau, sagen das die Ware verfügbar ist, lassen den dummen Kunden überweisen und schreiben dann das es doch noch ein paar Wochen dauert "auf Grund von internen EDV Problemen", in der Zeit ist der Kunde i.d.R. an der Firma gebunden(die haben ja noch sein Geld!) und man hat ihn vom Mitbewerber ferngehalten. Rechtlich nennt man sowas dann unlauteren Wettbewerb.

    Deshalb schreibe ich die Verkäufer jetzt immer vorher an und frage nach, aber auch hier sind viele einfach nur unfähig mal ne kurze Anfrage mit ja oder nein zubeantworten.

    Hat denn schon jemand Erfahrung mit Herko_de ?

  5. #135
    insane
    Gast
    Warum kaufst Du nach den ganzen schlechten Erfahrungen überhaupt noch bei eBay?

    Such Dir doch lieber nen seriösen Shop direkt am Ort oder im nächst größeren.
    Wenn sowas weit und breit nicht aufzutreiben ist, gibt es immernoch web-Shops, welche mir persönlich für gewöhnlich weitaus seriöser vorkommen als all diese eBay-Shops.

  6. #136
    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  7. #137
    Tigra2000
    Gast
    Zitat Zitat von tobsen Beitrag anzeigen
    kann mir aktuell jemand von euch einen "guten" Ebay-Händler empfehlen bezüglich der Angel Eyes? Ich hab bisher mal den VK Tuningschnellversand angemailt, ob der mir zusichern kann das er die Teile auf Lager hat, aber die Pfeifen antworten nicht.. haben die wohl nicht nötig.
    Ich habe bei AD-Tuning via eBay --> tuningschnellversand gekauft. Die schwarzen AEs waren innerhalb 5 Tage da. Ich habe auch eine eMail an die Jungs geschrieben in Bezug auf die LEDs in den AEs. Die wurde relativ zügig beantwortet, allerdings nicht sehr kompetent ...

  8. #138
    tobsen
    Gast
    ich hab die jetzt bei herko_de ersteigert, dort kann ich persöhnlich abholen und vorher kontrollieren, auch der Kontakt ist bisher super.

  9. #139
    tobsen
    Gast
    So, ich hab jetzt meine Angel Eyes abgeholt und war anschließend noch kurz bei Conrad um die Festspannungsregler zu kaufen.

    Ich hab dem Elektronik-Berater da erzählt für was ich den brauche und er meinte das ich spezielle brauche, jetzt hat der mir 2St mit der Aufschrift LM2940CT gegeben, pro Stück 2.60EUR.

    Passen die denn auch wirklich? Weil auf den vorderen Seiten steht etwas anderes, ich muss zu meiner Schande auch gestehen, dass ich das jetzt erst gelesen hab.

    Und noch eine letzte Frage, wie genau muss ich das Teil denn anschließen, Eingang und Ausgang ist klar, aber in der Mitte muss ja noch Masse dran oder reicht es, wenn ich oben das Teil mit der Karosserie verbinde?

    Sorry von Elektronik hab ich nur wenig bis garkeine Ahnung...
    *edit* hier noch die Artikelnr von dem Teil 174378 - 62

  10. #140
    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Ähnliche Themen

  1. Corsa B 2liter 16v Fahrwerk ??
    Von Rouven Albrecht im Forum Corsa B
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.01.11, 11:49
  2. Extremes drehzahlabhängiges Pfeifen
    Von Black 16v im Forum Car-Hifi
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.09.10, 07:18
  3. extremes ruckeln und keine leistung mehr!!
    Von TigraFreak im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 19:36
  4. Angel Eyes von FK
    Von Nemo im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •